Kann ich Anfang 2011 16 GB RAM in das MacBook Pro einfügen?

MacBook Pro 13 'Unibody Anfang 2011

Modell Anfang 2011, Prozessor A1278 / 2,3 GHz i5 oder 2,7 GHz i7.



Rep: 295



Gepostet: 26.07.2012



Apple sagt, dass ich meinen RAM von 4 GB auf 8 GB (2x4 GB RAM) aktualisieren kann. Ist es möglich, 2x8 GB DDR3 SoDIMM 1333MHz-Karten auf meinem Mac zu installieren?



Ich habe 16 GB RAM in meinem Macbook installiert. Es funktioniert gut, außer wenn ich versuche, Windows 7 Pro im Bootcamp auszuführen. Es kommt zum Anmeldebildschirm und stoppt dann. manchmal kommt es nur zu einem weißen Bildschirm. Ich denke, Win Pro7 kann mit 192 GB REM umgehen. Wo liegt also das Problem? Kann es das Speichermodell sein? Ich habe Crucial DDR3 16 GB 1333 MHz SODIMM für Mac gekauft.

Vielen Dank!

Bemerkungen:



Es tut mir leid, alte Beiträge auszugraben, aber ich möchte mein MBP auf 16 GB aktualisieren und möchte wissen, ob der gesamte RAM erkannt wird.

Ich habe im Internet nach der Munition gesucht, zu der ich in der Lage bin, und kann überall eine klare Antwort finden.

Vielen Dank

31.12.2013 durch Tekone

Hey Leute, ich habe Anfang 2011 ein 15-Zoll-Macbook Pro und habe es auf 8 GB RAM (2x4 GB RAM) aktualisiert. Apple sagt '4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3-Speicher, zwei SO-DIMM-Steckplätze unterstützen bis zu 8 GB' über diesen Link:

http://support.apple.com/kb/sp620

Ist ein Upgrade von 8 auf 16 GB möglich?

Ich weiß, dass dieser Beitrag beantwortet wurde und sagte: 'Ja, wir können auf 16 GB upgraden', nicht so in diesen Worten, aber Sie bekommen es. Ich wollte nur sicher gehen.

Vielen Dank.

Arjun

04/04/2014 durch Arjun

Arjun - Zum späteren Nachschlagen Sie haben eine Frage gestellt an dem Ort, an dem nur Antworten gehören. Bitte Verwenden Sie den Link Kommentar hinzufügen auf die entsprechende Antwort oder starten Sie Ihren O.Q .. Alle 011-Modelle können 16 GB RAM ausführen, dies ist jedoch nicht der Fall unterstützt Apple kaufen, aber es funktioniert.

05/04/2014 durch originalmachead

Hey, ich habe meinem MacBook Pro Anfang 2011 16 Gigs hinzugefügt und die Leistung immer weiter gesteigert. Es war eine Schnecke, bis ich den Widder umstellte.

Ich bin sicher, dass Sie mit einer SSD viel zusätzliche Geschwindigkeit erzielen können, aber warum sollten Sie das Geld ausgeben, wenn Sie die Geschwindigkeit zu einem Bruchteil der Kosten verbessern können? Jedes Mal, wenn ich das Betriebssystem aktualisiere, schien sich das System zu verlangsamen. Es hat so viel Speicherplatz auf dem RAM gespeichert, dass meine Maschine fast unbrauchbar war. Jetzt ist die Geschwindigkeit genau dort, wo ich sie gerne habe und ich habe keine Probleme damit. Selbst das alte Problem, alle fünf Sekunden das WLAN zu durchsuchen, ist wirklich kein Problem. Ich habe den Speicher bei Amazon gekauft und er war billig und Sie können auf YouTube nach Anweisungen suchen, wie Sie ihn in Ihrem Computer ersetzen können.

Mein MacBook Pro und mein iMac haben beide 16 Gigs und der alte iMac ist ein I5 und das MacBook Pro ist ein I7.

Probieren Sie zuerst den Speicher aus, der billig ist, und entscheiden Sie dann, ob Sie eine SSD möchten. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die SSD nicht benötigt wird.

Viel Glück und glückliche Reparaturen

11.10.2015 durch miata90redd

Ich habe meinem MacBook Pro Anfang 2011 auch 16 RAM und ein 500 SSD-Laufwerk hinzugefügt. 300 US-Dollar für alles. Brandneuer Computer. Sehr einfach, es auch selbst zu machen. Tonnenweise Videos auf You Tube. Ich kann beides nur empfehlen. ..

09/01/2016 durch Klassischer Sport

12 Antworten

Gewählte Lösung

Rep: 115,8k

Ja.

Wenn diese Antwort hilfreich war, bitte Denken Sie daran, eine Marke zurückzugeben es akzeptiert.

Bemerkungen:

Bestätigt, derzeit Mac: Mac Book Pro 15 Zoll Anfang 2011

4 GB dfr3 1067 MHz 204 Pin Ja, ich habe in diesem MacBook auch ein Upgrade auf 16 GB RAM durchgeführt. Den RAM selbst installiert. Hinweis für Benutzer: Stellen Sie sicher, dass Sie die Verdichter entladen, bevor Sie dies mit einem Mac-Reset auf dem Computer versuchen, sich selbst erden und einen statischen Schutz verwenden, um den Computer nicht zu beschädigen. Stellen Sie sicher, dass der Speicher vollständig belegt ist. Schalten Sie den Computer ein, starten Sie Ihre Startseite und überprüfen Sie den Speicher, um ihn nach der Installation zu überprüfen. Gehen Sie zu diesem Mac, um die neu installierte RAM-Nummer anzuzeigen.

10.12.2016 durch John

Ja, ich habe es auch getan. Es wurde erfolgreich installiert.

17.01.2017 durch Muhammad Farooqi

Ich habe ein Mac Book Pro (15 Zoll, Ende 2011) und 2 8 GB (1600 MHz DDR3) auf dem Motherboard installiert. Ich hatte keine Fehler, keine Probleme und laufe

(2) 2 TB im System für insgesamt 4 TB (1 an der normalen Stelle für die Festplatte, und ich habe die CD-ROM entfernt und durch eine Docking Bay für die 2. SSD ersetzt). Ich hatte kein Problem.

Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

16.11.2019 durch dov

Wiederholung: 7,4k

Wird es funktionieren?

Ja.

Ist es eine totale Verschwendung, wenn Sie noch eine sich drehende Festplatte haben?

ABSOLUT!

Holen Sie sich eine SSD, dann RAM. Ich hätte lieber eine SSD und 2 GB RAM als eine Festplatte und 20 GB RAM. Solange ein Computer noch eine Festplatte verwendet, ist sie meines Erachtens kaputt und kläglich unbrauchbar.

Bemerkungen:

Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Meine MacBook Pro 2011-Festplatte ist integriert. Wie würde ich meine Festplatte nicht verwenden?

13.05.2016 durch euchreyou

Ich denke, die Referenz ist, dass wenn Sie immer noch ein Festplattenlaufwerk (HDD) vom Plattenteller-Typ verwenden, es wertlos ist. Aber ich denke, das ist eine beschissene Erklärung. Eine SSD-Festplatte arbeitet viel schneller als eine Plattenteller-Festplatte. Betrachten Sie es als einen Taschenrechner gegen einen Bleistift, wenn Sie rechnen. Ein Taschenrechner ist viel schneller, da alles digital / elektronisch ist. Ein Bleistift, wie eine Standard-Festplattenplatte, ist (im Vergleich) viel langsamer als der Taschenrechner, da es sich um ein mechanisch gelesenes Gerät handelt.

30.06.2016 durch Rick Wall

Eine Festplatte ist nicht nutzlos, aber es stimmt, dass eine SSD das effektivste Upgrade für jeden Computer ist, der noch keine hat. In einem Macbook können Sie die Festplatte für einen langsameren Speicher in großem Maßstab behalten, wenn Sie das optische Laufwerk opfern. Ich habe mich für ein optisches Laufwerk + eine SSD entschieden, aber mir geht ständig der Speicherplatz aus, teilweise weil ich hoffe, dass zu viel Austausch stattfindet, damit OS X nicht aufzuräumen scheint. Ich hoffe, dass der zusätzliche RAM das löst und diese Frage zum Kreis schließt.

03/10/2016 durch Martijn Vos

Rep: 73

Ich habe ein Anfang 2011 MacBook Pro 15 '2.0 GHz und ich habe 2 8 GB Corsair Module installiert und es erkennt und funktioniert.

Aber ich habe überhaupt keine Verbesserung der Leistung bemerkt :-(

Ich denke, wenn Sie auf 8 GB upgraden, reicht das aus.

In einigen Maschinen wird einfach nicht alles verwendet. Ich weiß es nicht, vielleicht hat es das getan und ich habe es nicht bemerkt.

Bemerkungen:

Das Einsetzen von 16 GB RAM in einen Computer ist nicht so, als würde man einen 600 PS starken Hemi in ein Auto stecken… Es ist eher wie das Hinzufügen eines Abschlepppakets zu einem Auto, LKW oder SUV… Wenn Sie bereits eine große Ladung ziehen, hilft ein Abschlepppaket (z. B. mehr RAM) dabei, die Arbeit effizienter zu erledigen. Ist das sinnvoll? Wenn Sie nicht verwendet haben prozessorintensive Anwendungen (( Anwendungen, die in Anwendungen zur Erstellung von Inhalten wie PhotoShop, Illustrator und Final Cut Pro verwendet werden ) vor dem Wechsel, dann nein, Sie werden keine Änderung danach bemerken. Der Arbeitsspeicher bestimmt, wie viele Anwendungen und wie viele Daten der Mac verfolgen kann, ohne von dem Speichermedium lesen oder darauf schreiben zu müssen (Zugriff auf VMEM, wodurch ein Prozess verlangsamt wird). Die Geschwindigkeit des E-Mail- oder Webbrowsings… oder der Musikwiedergabe wird sich nach dem Maximieren des RAM nicht merklich ändern. Auf dem Computer werden diese Apps bereits so schnell ausgeführt, wie ein Mensch sie erkennen kann, und die App lässt dies zu .. diese Anwendungen profitieren einfach nicht von 16 GB RAM.

10/03/2014 durch originalmachead

'Wenn Sie keine prozessorintensiven Anwendungen verwendet haben' von originalmachead

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er RAM-intensiv meinte, nicht Prozessor. Obwohl sie ein und dasselbe sein können, sind sie es nicht unbedingt. Das Öffnen eines großen Bildes in Photoshop kann RAM-intensiv sein. Das Ausführen eines komplexen Filters kann prozessorintensiv sein. Es kann hilfreich sein, mehr RAM zu haben, beschleunigt jedoch keine prozessorintensive Aufgabe.

02/03/2016 durch maccentric

Das ist also zu originalmachead. Ich habe auch ein MacBook Pro 2011 und seit El Capitan wird es immer langsamer. Normalerweise verwende ich keine Apps wie Photoshop oder InDesign ... nur Apple Mail, Google Chrome und Pages. Sie sagen also, wenn ich den Arbeitsspeicher vergrößere, hilft dies nicht der immer langsamer werdenden Geschwindigkeit des Computers?

13.05.2016 durch euchreyou

@euchreyou - Ich würde mich darauf konzentrieren, zuerst ein paar HD-Aufräumarbeiten durchzuführen. Wenn Ihr System langsamer wird, wird das Laufwerk voll und die Dateien sind fragmentiert. Führen Sie das Festplatten-Dienstprogramm von einem externen bootfähigen Laufwerk aus und führen Sie es dann aus Disk Doctor oder ein anderer Cache & Log Cleaner. Dann säubern Sie so viel Müll wie möglich. Sie möchten mindestens 1/4 Ihres Laufwerks frei haben, ein kleineres Laufwerk benötigt mehr (1/3). Sobald Sie den freien Speicherplatz haben, führen Sie eine gute Defragmentierungs-App aus, wie: Drive Genus . Sobald Ihr Laufwerk wieder in Form gebracht wurde, sollten Sie eine große Verbesserung sehen!

14.05.2016 durch Und

Für den nächsten Schritt würde ich Ihren Arbeitsspeicher erhöhen, da Sie die Bildbearbeitung durchführen. Höchstwahrscheinlich waren Ihre Laufwerksprobleme auf die Tatsache zurückzuführen, dass Ihre Verwendung viele fragile Dateien erstellt hat, da nicht genügend RAM vorhanden war, um das Image im RAM zu halten. Ich würde auch versuchen, entweder die Festplatte gegen eine große SSD (1 oder 2 TB) auszutauschen, wenn Sie es sich leisten können. oder denken Sie an eine SSHD. Ich würde nicht zu einem Dual-Laufwerk springen, wenn Ihr System dies nicht unterstützen kann (bei einigen Modellen gibt es ein Problem).

14.05.2016 durch Und

Rep: 61

Ja es ist möglich. Seien Sie nur vorsichtig mit den Marken. Nicht alle Marken funktionieren einwandfrei. Ich hatte einige Billigfahrzeuge, die perfekt funktionierten, und einige, die überhaupt nicht funktionierten.

Bemerkungen:

Hallo MIlan. Können Sie den Marken, die funktionierten, und den Marken, die nicht funktionierten, sagen? Danke

11.10.2015 durch Kontakt

@Kontakt Es gibt viele Kits für dieses Upgrade, die bei ebay erhältlich sind. Sie sind zwar teurer, funktionieren aber mit größerer Wahrscheinlichkeit

16.10.2020 durch CNG Master

Wiederholung: 25

Mein MBP2011 läuft nach der Installation von 16 GB Rams und Samsung SSD 850 EVO 500 GB sehr gut. Das Öffnen der Anzeigeseite dauert nur etwa 14 Sekunden. Das Upgrade lohnt sich und Ihr MBP fühlt sich wie ein neuerer Computer an.

Wiederholung: 35

Für alle, die auf 16BG RAM upgraden möchten ... NICHT!

Warum, nicht weil das Gerät es nicht akzeptiert, weil es es akzeptiert und wenn Sie eine gute Marke haben, wird es gut funktionieren und es erkennen, obwohl Apple klar angegeben hat, dass es 8 GB ist, das Maximum.

Die meisten Leute glauben jedoch, dass ein langsamer Computer auf Speicher zurückzuführen ist, was ein Faktor ist, aber ein Upgrade auf 16 GB verschwendet nur Ihr Geld. 8 GB sind ausreichend, es sei denn, Sie planen, 5 virtuelle Maschinen gleichzeitig auszuführen, was unwahrscheinlich ist.

Möglicherweise möchten Sie andere Faktoren berücksichtigen, z. B. Ihren Grafikspeicher, in dem Sie ein Upgrade durchführen können, da er sich im Chipsatz befindet, und die Festplattengeschwindigkeit. Manchmal ist Ihr Grafikspeicher überlastet und scheint nur 256 MB groß zu sein, verglichen mit der 2,2-GHz-Version des MacBook Pro (MC723LL / A) von Anfang 2011 mit 1 GB Grafikspeicher. Wenn Sie dann auf die Festplatte gehen, wird sie möglicherweise mit so vielen Daten von Musikdateien und Videodateien bombardiert, dass sie nicht einmal rechtzeitig finden kann, wonach Sie suchen.

Berücksichtigen Sie diese, bevor Sie verschwendetes Geld für das Speicher-Upgrade ausgeben. Bei 16 GB RAM-Speicher wird es wirklich keinen großen Unterschied geben.

Bemerkungen:

Brian, ich stimme einem Teil Ihrer Aussage zu, dass 8 GB für die meisten Menschen ausreichen. Ich nehme eine Ausnahme von Ihrer Bemerkung zu Apple, dass 8 GB das Limit sind. Das Limit von Apple basiert auf dem ersten Tag der Modellhistorie und nicht darauf, welche Speichermodule später herauskamen. Apple ist zwar nicht zurückgegangen, um die neueren Speichermodule anderer zu testen. Darüber hinaus haben einige Systeme (Core2 Duo) aufgrund der CPU und der darin verwendeten Speichercontrollerlogik ein Limit. Systeme, die mehr Speicher (i3 / i5 / i7) und das aktuellste OS-X adressieren können, können dies nutzen. Das letzte Stück hier ist die Anwendung: Nicht alle Apps können den gesamten Speicher nutzen (und benötigen ihn auch nicht). Durch gleichzeitiges Ausführen verschiedener Anwendungen kann jeder ausgeführten App der gesamte erforderliche Speicherplatz zugewiesen werden. Eine einzelne App, die auf all diese höhere RAM-Größe zugreifen kann, muss von dem jeweiligen App-Anbieter überprüft werden. Als Beispiel kann CadCam diesen zusätzlichen RAM nutzen.

13.05.2014 durch Und

VMs verwirren das Problem hier nur, da das Speicherlimit des VM-Betriebssystems berücksichtigt werden muss und schließlich die Anzahl der VMs und warum Sie VMs verwenden. Die meisten Benutzer einer VM müssen Windows oder UNIX / Linux ausführen, um Zugriff auf eine bestimmte App zu erhalten. In derselben Geschichte gilt die Grenze des Betriebssystems und der App für diese bestimmte VM. Dann wird die CPU-, Speicher- (HD / SSD) und / oder Netzwerkleistung zum Leistungslimit. Die GPU spiegelt nur die Verarbeitungsfähigkeit des Systems wider. Ein festgefahrenes System stößt also unabhängig von der Größe des Arbeitsspeichers auf Probleme. Die Leute berücksichtigen nicht alle Teile und das Gleichgewicht jedes Elements, das einen Computer ausmacht. Welches ist das Endergebnis hier und ich stimme Ihnen auch in diesem Punkt zu.

13.05.2014 durch Und

Ich habe diese Antwort abgelehnt, weil sie falsch ist.

29.04.2015 durch Bürgermeister

Ich empfehle dringend, die Festplatte durch eine SSD zu ersetzen. Sie werden eine große Verbesserung der Startzeit und der Gesamtleistung feststellen.

11.10.2015 durch hgontijo

Ob Sie die Auswirkungen eines Speicher-Upgrades sehen, hängt ganz von Ihrer Nutzung ab. Ich verwende keine VMs, verwende jedoch 7,9 GB und mein Mac erstellt viel zu viele Auslagerungsdateien. Ich denke, mehr Gedächtnis würde mir viel Gutes tun. RAM ist billig.

03/10/2016 durch Martijn Vos

Rep: 561

Ja, du kannst. Sie können auch jederzeit auf der Website von Kingston nachsehen. Es listet den maximalen Speicher nach Maschinenauswahl auf.

http: //www.kingston.com/us/memory/search ...

Repräsentant: 19

16 GB RAM sind nur für 64-Bit-Systeme geeignet. Auf 32 Bit werden etwa 8 GB RAM verwendet, bevor der Computer ausfällt.

Bemerkungen:

Es könnte Sie schockieren zu hören, dass OS X 10.8 und höher und die gesamte Hardware, die 10.8 und höher ausführen kann, ist 64 Bit. Nach meinem besten Wissen die einzigen Maschinen, die mehr als 8 GB RAM adressieren Gewohnheit Run 10.8 sind die G5-Türme der letzten Generation und die Mac Pro-Türme der ersten Generation.

09/01/2016 durch Adler

Ein 32-Bit-Computer kann nicht einmal mehr als 4 GB adressieren. Sogar 8 GB sind in diesem Fall eine Verschwendung.

03/10/2016 durch Martijn Vos

Ist das wahr? Ich hatte keine Ahnung. Vielen Dank. 8 GB sind die Hälfte des Preises von 16 .. dachte, 16 fühlt sich wie eine moderne Grundlinie an. Sogar 8 auf meinem neueren MBP fühlt sich af schwach an

27.03.2019 durch Shawn

Ich habe meinem MacBook Pro Anfang 2011 gerade 16 Gigs hinzugefügt, und zwar von der Schnecke bis zur Rennmaschine. Es hat auch das Internet verbessert. Wenn Sie ein Upgrade durchführen, sehen Sie sich den Aktivitätsmonitor an, der tatsächlich mehr als 10 Gigs für den Betrieb verwendet.

Ich habe Consair Mac-Speicher verwendet.

Mein Computer wurde mit jedem Betriebssystem-Upgrade langsamer und ich denke, es ist die Apples-Methode, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie einen neuen Computer benötigen. Ich verwende ein Lap-Link-Kabel, um Bilder von meinen Kamera-Raw-Dateien aufzunehmen, und jetzt funktioniert es hervorragend.

06/06/2015 durch miata90redd

Wenn Sie ein 4-GB-System hätten, hätten Sie bei 8 GB anhalten und das gleiche Ergebnis sehen können. Der größere Gewinn hier ist das Reinigen Ihres Laufwerks von gesammeltem Müll. Ein gutes Werkzeug ist Disk Doctor Sie können aus dem App Store herunterladen. Als Nächstes müssen Sie das Laufwerk-Dienstprogramm von einem anderen bootfähigen Laufwerk aus ausführen und die Berechtigungen reparieren und reparieren. Als letztes defragmentieren Sie Ihre Festplatte, da die Dateien im Laufe der Zeit fragmentiert werden. Wenn Sie schwingen können, erhalten Sie eine SSHD oder SSD, um Ihre langsamere Festplatte zu ersetzen. In Kombination mit 8 GB RAM haben Sie einen Screamer!

06/06/2015 durch Und

Wiederholung: 1

Ich habe letzte Woche auch mein Macbook Pro Anfang 2011 von 4 auf 16 aktualisiert und alles, was ich sagen kann, ist WOW.

Bemerkungen:

Ist es jetzt, wo es Januar 2018 ist, immer noch ein Wow oder hatten Sie irgendwelche Probleme? Und benutzt du eine ssd oder die original hd? Und welches Betriebssystem verwenden Sie? Ich habe ein 2011 MacBook Pro mit 10.6.8 und dachte darüber nach, das Betriebssystem zu aktualisieren, aber ich habe diese gelesen und dachte, ich sollte auch den Speicher machen. Welchen Markenspeicher haben Sie verwendet? Außerdem möchten Sie sicherstellen, dass cs3 unter einem neuen Betriebssystem funktioniert.

16.01.2008 durch Brunnen

Zwei Jahre später kaufte ich Ende 2011 einen MBP. Es war großartig, ich ging zu einem 16-Gig-RAM und mein Glück verdoppelte sich. Dann legte ich eine Intel SSD für Mac (535-Serie) ein und mein Glück verdoppelte sich erneut. Ich hatte ein ASUS VX7 im Jahr 2011, das 16 Gig RAM und das gleiche i7 wie dieses MBP hatte, Apple tritt ASUS VX7 Hintern. Jetzt habe ich einen 30-Sekunden-Start unter Dual-Boot-Windows 10, manchmal weniger, und es gibt viele Programme. Wie können Sie mit einem 9 Jahre alten Computer so glücklich sein? Alles mit neuem RAM und neuer SSD, nicht 2ih, es kostete mich ungefähr 750 Dollar (450 Dollar ursprünglicher Preis bei eBay. Es gibt keinen neuen Windows-Computer, gegen den ich diesen 9 Jahre alten MBP tauschen würde, keiner von ihnen konnte meine Erwartungen nach tis und erfüllen Ich fummele in Computergeschäften herum, um die Geschwindigkeit zu untersuchen, nicht nur die ausgefallenen Spezifikationen. Oh, Catalina mit Leichtigkeit und voll funktionsfähig laufen zu lassen. Catalina startet schneller als 30-Sekunden-Fenster, ist es ein Freak?

28.06.2020 durch Ric Glass

Wiederholung: 25

Einzeilige Anweisung ... In MBP 13, Anfang 11, wird der gemeinsam genutzte Videospeicher einfach erhöht. Ich hatte 3xxMB Video-RAM, als ich 4 GB RAM hatte. Jetzt habe ich 512MB Video-RAM mit 10 GB RAM. Grafik funktioniert so reibungslos. (Adobe Suite) speziell ...

Wer sagt, dass sich nichts ändern wird, ist übertechnisch.

Bemerkungen:

10 GB RAM ... Sie sind sich sicher, dass

16.10.2020 durch CNG Master

Wiederholung: 1

16 GB auf meinen 8, 1 Anfang 2011 eingefügt MBP erkennt den einen Steckplatz des RAM nicht. Getestet den Ram auf memtest86 und ein MBP Mitte 2012 funktioniert einwandfrei. Ich habe auf High Sierra aktualisiert, Kinderwagen zurückgesetzt und smc immer noch kein Glück, den Mac dazu zu bringen, es zu sehen. Vielleicht ist der RAM zu langsam. Ich habe jedoch einmal gesehen, wie der Mac 16 GB RAM sagte. Vielleicht habe ich einen fehlerhaften Port. Aber als ich meinen ursprünglichen 2x4GB Ram laufen ließ, sah es beide völlig in Ordnung. Ich bin also wirklich verloren

Bemerkungen:

Microsoft Surface Pro 3 Batteriewechsel

Ich habe gerade 16 GB auf meinem MacBook Pro 13 Zoll Anfang 2011 eingefügt und 'about mac' zeigt nur 8 GB mit einem offenen Steckplatz an. Ich bin auch auf hoher Sierra. Ich frage mich auch, ob mein Computer es einfach nicht erkennt?

01.12.2020 durch Jacquard

Wahrscheinlich haben Sie eine schlechte Steckdose oder Sie haben das SO-DIMM nicht vollständig eingesetzt

25.10.2020 durch Und

Wiederholung: 1

Gepostet: 15.03.2020

Der Intel Core i7 2860QM, der im 15-Zoll- und 17-Zoll-MBP verwendet wird, unterstützt bis zu 32 GB RAM. Die faszinierende Frage ist nun, wie diese MBPs auf einen einzelnen 16-GB-Stick DDR3 RAM 1600, 1333 und 1066 MHz 204 Pins reagieren. Vorausgesetzt natürlich, dass der RAM-Stick physisch in den RAM-Steckplatz des MBP passt.

Ich werde es bald mit meinem 2011 17 ”-MBP versuchen.

Bemerkungen:

Das wird nicht passieren! Nur weil die CPU-Architektur die Fähigkeit hat, bedeutet dies nicht, dass Apple alle Adressleitungen aktiviert oder den Speicher so eingerichtet hat, dass dies möglich ist. Es wurde getestet, bevor 32 GB nicht funktionsfähig sind.

25.10.2020 durch Und

Alex