Während des Startvorgangs bleibt der Bildschirm 'Kritisches Software-Update ist erforderlich' hängen

MacBook Pro 15 'Touch Bar 2017

Modellnummer A1707. Dieses MacBook Pro wurde im Juni 2017 veröffentlicht und verfügt über Kaby Lake-Prozessoren bis zum 2,8-GHz-Quad-Core-Intel-Core-i7-Prozessor mit Turbo-Boost bis 3,8 GHz.



Rep: 73



Gepostet: 29.10.2019



Mein MBP startet nicht.



Dies passierte mir nach einigen Tagen mit dem neuen macOS Catalina. Beim Einschalten wird angezeigt, dass ein kritisches Update erforderlich ist, es wird jedoch immer wieder darauf hingewiesen, dass bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe versucht, mit WLAN, persönlichem Hotspot und LAN-Adapter zu aktualisieren, erhalte jedoch den gleichen Bildschirm. Ich habe auch versucht, die Neuinstallation mit und leere Festplatte (Befehl + R), aber zeigt den gleichen Bildschirm. Ich habe auch versucht, das werkseitige Betriebssystem zu installieren (Befehl Shift-Option R), aber nach dem Herunterladen des Betriebssystems schlägt dies fehl. Das Zurücksetzen von NVRAM und SMC hilft nicht.

Ich kann meinen Mac jedoch im abgesicherten Startmodus verwenden, aber Touchbar, Hintergrundbeleuchtung der Tastatur und Sound funktionieren im abgesicherten Modus nicht. Ich kann meinen Mac auch vom tragbaren USB-Windows-Laufwerk booten, aber auch hier funktionieren Touchbar, Tastatur-Hintergrundbeleuchtung und Sound nicht (alles funktionierte früher vom selben USB-Laufwerk, bevor die kritische Software-Sache passierte).



Das Internet sagt, dass es etwas mit der Touchbar-Einheit zu tun hat, aber ich hatte vorher keine Probleme. Denken Sie, dass das Ersetzen der Touchbar-Einheit das Problem lösen wird?

Bild blockieren' alt=

Bemerkungen:

Nach dem Upgrade auf Catalina hatte ich gerade genau das gleiche Problem. Wenn ich alle externen USBC-Peripheriegeräte ausstecke, startet dies ohne Probleme. Ich kann dann Peripheriegeräte anschließen, sobald sie hochgefahren sind. Wenn ich es mit diesen eingesteckten Geräten in den Ruhezustand versetze, stürzt es ab und erhält die Fehlermeldung als oben beschriebenes Poster. Fortsetzung folgt.

05/11/2019 durch Assgeier

Irgendwelche Updates dazu?

02/01/2020 durch Mike

Nein, ich habe immer noch genau das gleiche Problem. Am Ende kaufte ich einen neuen MBP.

Das Ersetzen des Touchbar-Controllers hat nicht geholfen. Ich habe das Board getestet, wobei alles nicht angeschlossen war (getrenntes Display, Touchbar, Netzschalter, Trackpad usw.), nur der Akku angeschlossen war und ein externes Display. Es bootet immer noch auf demselben Bildschirm. Ich vermute, dass das Problem beim Motherboard selbst liegt.

02/01/2020 durch David

@dzavoo - Haben Sie sich das System angesehen? Hast du es in den Apple Store gebracht, um zu sehen, was sie gesagt haben? Es wurde einiges über Catalina-Upgrades von Bricking-Systemen geredet.

02/02/2020 durch Und

@ Danj Ich lebe in Armenien, wo wir keinen offiziellen Apfelladen haben, aber wir haben ein automatisch repariertes Apfelreparaturzentrum. Das Reparaturzentrum hat im Grunde das Gleiche getan wie ich (Installation verschiedener Versionen von macOS, einschließlich Mojave und Sierra), und sie sagten mir, dass das Problem bei der Touch-Bar-Einheit liegt und die Lösung möglicherweise darin besteht, das Topcase (das gesamte Topcase durch Batterie) zu ersetzen und Tastatur etc ..) für $ 800- $ 900. Natürlich habe ich dem nicht zugestimmt, weil ich denke, dass das Problem beim Motherboard liegt.

02/02/2020 durch David

15 Antworten

Gewählte Lösung

Rep: 409k

Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie das Laufwerk löschen und Ihr Betriebssystem von einem externen Betriebssystem-Installationslaufwerk neu installieren.

Sichern Sie zuerst alles Wichtige von Ihrem Laufwerk (TimeMachine).

Als nächstes erstelle ich ein bootfähiges Betriebssystem-Installationsprogramm mit einem anderen Mac-System. Ich persönlich würde mich vorerst an Mojave halten, da Catalina immer noch ein bisschen fehlerhaft ist! In jedem Fall erfahren Sie hier, wie Sie beides erstellen:

Starten Sie Ihr System neu und verwenden Sie dann die Möglichkeit Mit der Taste zum Aufrufen des Startup Managers wählen Sie das USB-C-Installationslaufwerk aus. Gehen Sie nach dem Start zum Menü, wählen Sie das Festplatten-Dienstprogramm aus, löschen Sie alle Partitionen und formatieren Sie das Laufwerk als eine GUID APFS-Partition neu.

Referenz: Mac-Starttastenkombinationen

Beenden Sie nun das Festplatten-Dienstprogramm und starten Sie das Betriebssystem-Installationsprogramm, damit es seine Sache macht! Ihr System wird einige Male neu gestartet und der Bildschirm wird ebenfalls dunkel, also keine Panik!

In wenigen Stunden sollte Ihr System die Betriebssysteminstallation abgeschlossen haben. Bevor Sie etwas anderes tun, wenden Sie alle erforderlichen Updates an. Ihr System wird erneut neu gestartet, da Apple die Systemfirmware einige Male aktualisiert hat, je nachdem, welches MacOS Sie installieren.

Hat es funktioniert?

Bemerkungen:

Vielen Dank! Ich werde das versuchen und Sie über meine Fortschritte informieren

Feuer entzünden auf Feuer Logo

30.10.2019 durch David

UPDATE: Ich habe versucht, sowohl Mojave als auch Catalina zu installieren. Wenn ich versuche, Mojave zu installieren, wird ein Fehler angezeigt. Catalina wird jedoch erfolgreich installiert, zeigt jedoch beim Start genau denselben Fehler an. Ich glaube, ich habe ein Hardwareproblem :(

01/11/2019 durch David

@dzavoo - Was war die Fehlermeldung, die Sie während des Formats oder der Installation mit Mojave erhalten haben?

Zeit, einen Apple Store zu besuchen! Bitte lassen Sie uns wissen, was sie Ihnen sagen.

01/11/2019 durch Und

@und Ich habe eine Frage.

Also habe ich alle möglichen Software-Korrekturen versucht (nvram / SMC-Reset, Neuinstallation einer anderen Version von macOS vom USB-Gerät und von der Internet-Wiederherstellung, auch versucht, von bootfähiger macOS ssd usw. zu booten) und alles zeigt genau den gleichen Bildschirm.

Ich habe auch versucht, alles vom Motherboard zu entfernen (nicht angeschlossenes Display, Touchbar, Netzschalter, Trackpad usw.), nur den Akku angeschlossen und ein externes Display. und bekam immer noch den gleichen Bildschirm. Bedeutet dies, dass das Problem zu 100% beim Motherboard liegt?

Ich habe auch versucht, das Touchbar-Controller-Kabel auszutauschen (nicht die gesamte Touchbar-Einheit, nur das Anschlusskabel). Soll ich vor dem Kauf eines neuen Motherboards die vollständige Touchbar austauschen? oder es ist 100% mit dem Motherboard.

02/01/2020 durch David

Ja, Sie haben einen Logikplatinenfehler.

Im Gegensatz zu älteren Modellen, bei denen Sie die SSD ersetzen können, und sogar älteren Modellen, bei denen Sie den RAM ersetzen können, ist bei dieser Serie beide gelötet!

02/01/2020 durch Und

Wiederholung: 25

Ich weiß nicht ... ein paar Stunden nach dem Posten startete mein 2017 MacBook Pro 15 (A1707) einwandfrei und die Touchbar funktionierte wieder. Dies ist nach 3 Tagen, in denen ich meinen Kopf auf den Schreibtisch schlug und versuchte, einen Weg zu finden, um ihn zu umgehen. Ich denke, das macOS 10.15.3-Update hatte etwas damit zu tun, da es gerade herauskam und mein System im abgesicherten Modus darauf aktualisiert wurde.

Ich weiß, dass ich das gesamte Laufwerk gelöscht habe (alle Partitionen, einschließlich der Partition, die speziell für die Touchbar vorgesehen ist). Es hat einwandfrei funktioniert, bis ich dies getan und dann das Betriebssystem neu installiert habe. Warum habe ich das getan, fragst du? Ich habe diesen MBP gerade von jemandem auf Facebook gekauft und wollte sichergehen, dass ich von einem völlig sauberen Plan ausgehe.

Alles, was ich online lese, besagt, dass Sie nicht alle Partitionen auf den MBPs mit der Touchbar löschen sollten, sondern nur die Hauptbetriebssystempartition. Das riecht für mich total nach einem Softwareproblem und nicht nach einem Hardwareproblem. Zumal meine in Ordnung war, bis ich alle Partitionen zerstört habe. Außerdem gab mir diese Website viele Einblicke in das, was ich möglicherweise getan habe, um das Problem zu erstellen. Siehe den 6. Versuch des Autors (Workflow 6):

The Untouchables - Äpfel Neue Betriebssystemaktivierung für Touch Bar MacBook Pros

Bemerkungen:

Ich habe die Touchbar-Sensoren überprüft und sowohl die Sensoren rechts als auch links funktionieren einwandfrei. Ich hatte die gleiche Geschichte, als ich die gesamte SSD gelöscht habe. Die Touchbar ist weg. Zuerst verbot ein kritisches Software-Update das Eindringen in meinen Mac, aber irgendwie wurde das behoben. Ich habe alles für dieses Firmware-Update versucht, aber nichts konnte das wiederbeleben. Es gibt auch keinen Kontrollstreifendienst. Ich denke, die Software, auf der die Touchbar ausgeführt wird, wird während der Installation nicht installiert, da immer wieder angenommen wird, dass in meinem MBP (1707) keine Touchbar vorhanden ist. kann mir jemand sagen, ob es sowieso möglich ist, die Control Stripbar-Dienste auf meinem Mac zu installieren.

02/11/2020 durch Upal arbeiten

Wiederholung: 13

Hallo Leute,

Ich hatte genau das gleiche Problem. Das habe ich getan. Ich habe meinen Computer selten heruntergefahren, diesmal dachte ich, ich werde mich ausruhen. Ich hatte Samsung SSD und ein WD MyBook Duo beide an die USB C-Anschlüsse angeschlossen. Obwohl ich vorher ohne Sorgen mit der SSD gebootet habe, war dies das erste Mal mit dem MyBook Duo. Ich hatte die Meldung auf dem Startbildschirm angezeigt und drückte auf Herunterfahren. In Safe Boot erneut hochgefahren (linke Umschalttaste gedrückt halten, bis das Apple-Logo zur Hälfte geladen wurde, loslassen) Zugriff auf den Homescreen erhalten. Deaktivierte Wifi und zog das MyBook Duo von USB C heraus. Drückte Neustart und es startete keine Sorgen. Ich denke, der Schuldige hier könnte die externe Festplatte gewesen sein. Ich sage nicht, dass dies die Lösung für alle ist, aber wenn Sie ein ähnliches Problem haben und etwas an USB C angeschlossen haben, das Sie noch nie zuvor beim Booten hatten, kann es hilfreich sein, den von mir durchgeführten Prozess durchzuführen .

Hoffe, jemand findet das nützlich

Bemerkungen:

Ja, ich hatte das gleiche Problem und konnte nach dem Abziehen des Peripheriegeräts vom USB-C-Anschluss in den Protokollierungsbildschirm laden.

07/08/2020 durch Lai Pau Woche

Wiederholung: 1

Ich habe den Bildschirm für einen MBP 2017 mit Touchbar geändert und danach wird dieses Problem angezeigt. Installieren Sie es neu und erhalten Sie diese Meldung am Ende, indem Sie das Bildschirmkabel vom Motherboard entfernen, da der T1-Chip den nicht originalen Bildschirm erkannt hat und dann auf dem HDMI extern kam ich zum Setup, um meine Installation abzuschließen. Sobald ich fertig bin, stecke ich den Kabel-LCD wieder ein und jetzt funktioniert der Mac normal. Außerdem habe ich Sierra installiert. Nicht die neueste osx

Wiederholung: 1

Nachdem alle Wiederherstellungsmethoden erschöpft waren, ging ich zu App Genius. Sofort bitten sie mich, die Hauptplatine zu wechseln. Ich lehnte ab und ich sah Ihren Beitrag.

Versuchte bootfähige Mojave-Methode.

Unmittelbar nach der Neuinstallation kann MacOS gestartet werden. Touch Bar funktioniert.

Installierte alle Systemupdates (außer Catalina) und es startet automatisch neu, während Systemupdates installiert werden, whamp! Hit mit kritischem Software-Update.

Es ist also wieder eine Schleife.

(Ich habe meinen Bildschirm durch einen Reparaturdienst eines Drittanbieters ersetzt, da bei der MBP-Touchbar 2016 ein Problem mit der Hintergrundbeleuchtung aufgetreten ist.) Ich bin mir nicht sicher, ob dies damit zusammenhängt.

- Zusätzliches Update. Nach 'Erneut versuchen' und dem Anzeigen des Apple-Logos blinkt / blinkt die Touch-Leiste dreimal. Jedes Mal weniger als eine Sekunde.

-Tried hat meine Router-Firewall deaktiviert, kein Vail.

Update (05/06/2020)

Nachdem ich den TS gelesen hatte, dass er das Displaykabel abgezogen hatte, stellte ich fest, dass ich dasselbe mache, da mein Display nicht mehr original ist.

Vor der Demontage dachte ich, ich hätte einen SMC-Reset durchgeführt und meinen Mac an meinen Fernseher angeschlossen. Und irgendwie funktioniert es! Ich habe einmal neu gestartet und vor dem Einschalten einmal heruntergefahren. Derzeit ist keine Verbindung zum Fernseher erforderlich. Touch Bar funktioniert. Seltsam.

(Anscheinend habe ich zu früh geschrieben. 5 Minuten in mscOS Mojave, die Mitte des Bildschirms kam etwas Seltsames heraus und es geht wieder in die Boot-Schleife). Nichts funktioniert jetzt.

Wiederholung: 1

Ich habe einen Weg gefunden, es selbst zu reparieren.

Das Touchbar-Controlboard ist an ein Flexkabel unter dem Logicboard angeschlossen, und aus irgendeinem Grund ist der Touchbar-Controller möglicherweise aufgrund einer Neuinstallation defekt. Also kaufte ich einen neuen von AliExpress für 8 € und änderte ihn. Der Austausch war super einfach. Es muss nur die Hauptplatine entfernt werden, dafür benötigen Sie keine neue Touchbar. Danach ist lediglich ein Neustart mit einer kabelgebundenen Internetverbindung erforderlich.

Bemerkungen:

Hallo, Sie meinen, beim Ersetzen des Flexkabels muss die gesamte Logikplatine entfernt werden? Ich muss auch den Fingerabdruck-ID-Sensor und den Lüfter entfernen, glaube ich? (Nach dem Führer zu urteilen).

15.05.2020 durch Edward Eddy

Nein, Sie müssen es nicht entfernen, sondern ziehen es einfach von der Hauptplatine ab. Beide sind mit dem Topcase verschraubt

16.05.2020 durch Christopher Frölje

Verstanden. Vielen Dank. Ich werde einen kaufen, um ihn auszuprobieren. Ich bin jetzt permanent im Bootcamp. Sonst ist es nur ein großer Ziegelstein ...

16.05.2020 durch Edward Eddy

Sie können im abgesicherten Modus booten, WLAN ausschalten und dann normal neu starten. Auf diese Weise können Sie mit allen Funktionen außer der Touchbar auf Ihr normales Benutzerkonto zugreifen.

Wichtig ist, dass Sie Ihr WLAN ausschalten, wenn Sie es herunterfahren oder in den Standby-Modus versetzen

17.05.2020 durch Christopher Frölje

Christopher: Vielen Dank für das Wissen, das Sie in dieses Gespräch eingebracht haben. Ihre Erfahrung hat mich gefragt, ob mein eigenes Problem ein schlecht sitzender Stecker sein könnte. Sicher genug, nach mehr als einer Woche der Frustration setzte ich das Touchbar-Flexkabel vorsichtig wieder ein und während des Startvorgangs leuchtete die Touchbar auf und nach einer weiteren Minute war der Startvorgang abgeschlossen und ich hatte ein vollständig funktionierendes Macbook nochmal. So erleichtert!

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 wird nicht aufgeladen

Damit habe ich immer noch einen anderen A1706 mit fehlerhafter Touch ID ...

UPDATE: Habe gerade auch den anderen A1706 repariert! Es ist erstaunlich, wie wenig Informationen über diese beiden Probleme vorliegen (Fehlfunktion der Touch-Leiste und der Touch-ID). Was existiert, deutet auf eine Art versteckte T1-Firmware hin, auf die wir nicht zugreifen können. Und vielleicht stimmt das auch, aber beide Probleme konnten letztendlich von einem Endbenutzer hier gelöst werden. In meinem Fall war das Problem mit der Touch-Leiste so einfach wie das Flexkabel, das neu eingesetzt werden musste, und das Problem mit der Touch-ID / dem Fingerabdruck des anderen Mac wurde behoben, indem ich zu High Sierra zurückkehrte (und wahrscheinlich zuvor einen SMC-Reset durchführte).

21.05.2020 durch Eric

Wiederholung: 1

Hallo allerseits,

Die in mein MacBook Pro 15 'A1707 integrierte SSD war defekt und kann nicht mehr verwendet werden. Daher habe ich Catalina auf einer externen SSD installiert und bin bei diesem Problem geblieben (für Ihren Mac ist ein kritisches Software-Update erforderlich…).

Ist es überhaupt möglich, diese Firmware-Updates auf einem externen Laufwerk zu installieren? … Wenn nein, wäre ein Gerät mit einer defekten internen SSD nicht mehr verwendbar / Müll.

Bemerkungen:

Ihre Hardware sollte in Ordnung sein! Das Problem ist ein Fehler bei der Softwareaktualisierung. Sie müssen den Weg zu einem Apple Store finden, da dieser Tools benötigt, um dies zu beheben!

04/08/2020 durch Und

Wiederholung: 1

Ich muss zustimmen, dass dieses Problem nicht als 'gelöst' hätte markiert werden dürfen, und ich denke, dass die endgültige Schlussfolgerung - 'Ja, Sie haben einen Ausfall der Hauptplatine' - nicht durch die dargestellten Fakten gerechtfertigt ist. Das Catalina-Upgrade hat die TouchBar des OP deutlich beschädigt, ein Kausalitätsmuster, das in vielen anderen Posts im Internet zu sehen ist. Das OP war in seinen Bemühungen erschöpfend, daher bestand der nächste logische Schritt vielleicht darin, auf Apple zurückzugreifen, aber das ist etwas ganz anderes, als kategorisch zu wissen, dass das Mainboard ausgefallen war. Auch Ihre als 'markiert' gekennzeichnete 'Lösung' hat nichts gelöst.

Ich hatte zwei A1706-Geräte mit Touch-Problemen. Ich kämpfte über eine Woche lang gegen beide und probierte alle Arten von Voodoo. Ich begann wirklich zu glauben, dass beide Computer ein Hardwareproblem hatten oder zumindest ein EFI-Firmware-Problem, das nur Apple lösen konnte. Einer von ihnen erwachte zum Leben, als ich das Flexkabel wieder einführte. Der andere löste sich erst auf, als ich High Sierra neu installierte. Das Problem von OP war eher ein Softwareproblem.

Update (30.05.2020)

Es war tatsächlich das gleiche Problem auf meinem ersten Computer - 'Kritisches Software-Update ist erforderlich.' Ich habe sie nur gruppiert, weil TouchID-Probleme morphologisch identisch sind, d. H. Irreführende, unbeschreibliche Fehlermeldungen, die durch unzugängliche Firmware-Beschädigung generiert wurden. Ich habe hier in der Diskussion dreimal mein eigenes 'Update' gepostet, das sollte also ausreichen.

Sie haben sich jedoch auf den Hauptpunkt meiner Antwort konzentriert, der sich auf die grundlegende Erkenntnistheorie bezog. Sie * wussten * nicht, dass dies ein Fehler auf der Hauptplatine war. Sie * glaubten * es war, weil Sie sich nicht vorstellen konnten, was noch zu ändern / zu tun war. Keine Schande - ich erreichte den gleichen Punkt nach mehr als einer Woche ständigen Versuchs. Aber ich trage hier als jemand mit einem geringen Fachwissen in diesem speziellen Problem dazu bei, zu sagen, dass Software die Touch Bar brechen kann und tut, und die Beschreibung der Ereignisse durch das OP wies darauf hin.

Wenn Apple eine bessere Fehlermeldung und / oder bessere Software-Tools zur Behebung bereitstellt, können mehr Benutzer diese selbst beheben. Wir tun den Menschen einen schlechten Dienst, wenn wir beiläufig etwas als 'Logikplatinenfehler' betrachten, weil dies gleichbedeutend ist mit der Aussage 'Versuchen Sie nicht, es selbst zu beheben', was dem Geist dieser Website und ihrem Manifest von widerspricht Selbstreparatur.

Bemerkungen:

@meowbie - Eric! Tritt in den Klub ein! Unterstütz die Recht auf Reparatur Bewegung!

Ich stimme Ihrer Einschätzung nicht zu. Ein Ausfall der Hauptplatine bedeutet nicht immer ein Hardwareproblem! Wenn du das gedacht hast, tut es mir leid.

Ihre Antwort geht als Kommentar verloren, nicht als Antwort! Schreiben Sie eine neue als Antwort, erklären Sie das Problem klar und lösen Sie es! Und wenn du kannst warum!

Alles, was Sie tun, ist, an den Seitenlinien zu sitzen, es ist Zeit, auf den Teller zu treten, und wenn Sie sich Ihrer Fakten sicher sind, pflanzen Sie ihn fest! Ein Kommentar ist nur, dass es keine Antwort ist! Ich kann nicht der einzige sein, der Fragen beantwortet.

Ich gebe zwar zu, dass ich meine Antwort mit meinem Kommentar hätte aktualisieren sollen 'Zeit, einen Apple Store zu besuchen! Bitte lassen Sie uns wissen, was sie Ihnen sagen. ' Ich denke, es ist klar, dass wir das Problem an Apple übergeben müssen!

30.05.2020 durch Und

Wiederholung: 1

Mein 2017 MacBook Pro 15 ”wird nach dem Update auf Catalina buchstäblich zerstört. Durch das Problem mit der Touch-Leiste blieb der Computer in der kritischen Software-Update-Schleife stecken. Nachdem sie meinen Laptop zu einem örtlichen Mechaniker gebracht hatten, versuchten sie alles und schlugen vor, die Hauptplatine auszutauschen. Vor 1,5 Jahren war dieser Computer 3.000 US-Dollar wert, jetzt ist er kompletter Müll. Kann Apple zur Verantwortung gezogen werden? Kann ich sonst noch etwas tun, um das Problem zu beheben?

Bemerkungen:

Sie müssen den Weg zu einem Apple Store finden, da dieser Tools zur Behebung Ihres Betriebssystems benötigt hat.

04/08/2020 durch Und

Wiederholung: 1

Bekämpfe dieses Problem also auf 10-20 Maschinen. 15in 2016-17 Pro’s und Wir haben alles außer dem LCD versucht, um das Problem zu beheben. Eine Einheit verfügt über eine brandneue Logikplatine und ein Top Case und hat immer noch den kritischen Aktualisierungsfehler. Habe hier eine ganze Menge Briefbeschwerer.

Bemerkungen:

Löschen Sie einfach die EFI-PERTITION und starten Sie den Computer neu. Das kritische Software-Update wird sofort angezeigt. Stellen Sie eine Verbindung zu einem offenen Internet her (keine Blockierung, die heutzutage nur schwer zu finden ist). Boom....

17.11.2020 durch Upal arbeiten

Mein erster Gedanke ist, dass Ihre Unternehmensfirewall den Download der Touchbar-Firmware blockieren könnte. Nehmen Sie eines der Geräte mit nach Hause und prüfen Sie, ob es das 'kritische Software-Update' abschließen kann.

17.11.2020 durch Eric

Wiederholung: 1

Es ist auf jeden Fall die Touchbar. Ich habe Windows auf meinem Computer installiert und da es die Touch Bar nicht erkennt, funktioniert es einwandfrei.

Ich kann auf dem Mac in den Wiederherstellungsmodus und auf dem Mac in den abgesicherten Modus booten. Sobald jedoch der reguläre Startvorgang beginnt, soll die Touchbar aufleuchten. In diesem Fall startet der gesamte Computer neu und wechselt zur kritischen Meldung. Ich habe dieses System sogar über den Zielmodus auf einem anderen Mac gebootet und das Betriebssystem startet einwandfrei.

Ich habe gerade vor, dies als Windows / Linux-Backup-Maschine zu verwenden.

Wiederholung: 1

Ich habe ein ähnliches Problem am 01.06.2021. Mein MacBook Pro ist 15 Zoll mit Touchbar. Nach vielen Recherchen war ich enttäuscht, als ich viele Blogs las, in denen die Logikplatinenersatzlösung von Apple bereitgestellt wurde, und für viele hatten sie ihre Laptops ausgetauscht, die unter die Garantie fielen.

Nach ein wenig Recherche konnte ich jedoch feststellen, dass das Problem im Firmwere-Update für die Touchbar liegt, das nicht mit dem neuesten Catalina-Update synchronisiert ist. Wenn der Laptop neu gestartet wird, kann er das Firmwere für die Touchbar nicht finden.

Ich glaube, einige der Apple OS-Updates sind nicht mit der Touchbar-Firma synchronisiert, weshalb dieses Problem auftritt.

Und der unterstützte Firmwere-Patch ist nicht erreichbar oder für das Update nicht verfügbar.

Ich habe dieses Problem behoben, indem ich mich im abgesicherten Modus angemeldet habe, indem ich beim Neustart die linke Umschalttaste gedrückt und mich dann erneut bei meinem Apple-Konto angemeldet und dann das neueste Betriebssystem Mac OS Big Sur Version 11.1 installiert habe, das meine Touch-Leiste wieder aktiviert hat und mir auch keine gibt Probleme nach der Neuinstallation.

Ich glaube, dieses Betriebssystem kommt mit aktualisierten Touchbar Firmwere und so wird das Problem gelöst.

Hoffe ihr findet diese Lösung hilfreich Prost.

Wiederholung: 1

Ich habe die Touchbar, das Topcase, ersetzt, eine neue Anzeigebaugruppe getestet, und die schlimmste von allen habe ich sogar die Logikplatine auf einer mit dem Aktualisierungsfehler ersetzt. Habe immer noch den Update-Fehler. Alle Software, die sich darauf bezieht, wann Sie den Onboard-Speicher über das Festplatten-Dienstprogramm löschen und das „versteckte“ Touchbar-Betriebssystem löschen

Wiederholung: 1

Wow. Dieser Thread läuft noch. Nun, die neuesten Nachrichten zu meinem MBP Ende 2016, A1706.

Es litt unter allen möglichen Problemen und 2 Fahrten zum Apple Service Center wurden für den Austausch der Hauptplatine mit rund 1.000 US-Dollar angegeben.

Ich habe alle Arten von Software-bezogenen Problemen, ohne Probleme, satt.


Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 1%, dass mein MBP unter MacOS booten kann, wo die Touchbar aufleuchten konnte. Dies führte mich zu der Annahme, dass entweder ein Kondensator oder ein Chip, der die Touchbar mit Strom versorgt, ausgefallen ist.

Ich habe eine neue Touchbar gekauft, die jedoch nicht aufleuchtete.

Dies bedeutet, dass der ausgefallene Kondensator oder Chip auf der Hauptplatine angebracht ist. Schickte es zu meiner örtlichen Reparaturwerkstatt. Sie bestätigten, dass einer der Chips, die die Touchbar mit Strom versorgten, verbrannt war. Sie gaben 200 Dollar für den Austausch von Chips an.

Ich habe meinen MBP eingeschickt und er sollte in ein paar Tagen zurück sein. Wird erneut aktualisiert.

Edward aus Singapur.

Bemerkungen:

Hey Edward! Wie geht es deinem MacBook jetzt?

28. Februar durch Strawberry_limz96

Wiederholung: 1

Ähm, ich habe einen MBP für 2016 und habe diese Fehlermeldung seit JAHREN ein- und ausgeschaltet. Ich habe es sogar bekommen, als der Laptop 3 Tage alt war. Hatte der Laptop von Apple komplett einmal ersetzt bekommen immer noch den gleichen kritischen Update-Bildschirm. Überlegen Sie, warum Apple ein kritisches Update haben sollte, das nicht auf der offiziellen Apple Com-Support-Website aufgeführt ist, auf der ALLE Downloads speziell für Betriebssysteme verfügbar sind. Derzeit gibt es keine anderen Updates für Catalina als .2 .3 .4 .5 und die Combo-Updates. Frühere Betriebssysteme verfügen alle über einige Sicherheitsupdates. Aber warum sollte dieses Update dort nicht aufgeführt werden? Ich erhalte es immer noch nach der Neuinstallation und Installation der neuesten verfügbaren Version 10.15.5. Es macht keinen Sinn, dass Apple unmittelbar nach einem Betriebssystem-Update ein kritisches Sicherheitsupdate hat. Dies liegt daran, dass es sich nicht um Apple handelt. Dies ist ein Zeichen für Malware in der efi aka Firmware. Diese Art von Malware ist sowohl gut dokumentiert als auch real und gibt es seit mindestens 2016

Bemerkungen:

Sie sagen dies mit solcher Sicherheit, und doch ist es klar, dass Sie wenig Verständnis für dieses Problem haben. Das 'kritische Sicherheitsupdate' ist eigentlich die TouchBar-Firmware-Installation, da die TouchBar tatsächlich eine separate ARM-basierte Hardware mit einem eigenen Betriebssystem ('EmbeddedOS') ist. Alles, was den Download-Prozess, den Installationsprozess oder den Logikpfad zwischen dem Host-Computer und der TouchBar unterbricht, erzeugt diesen Fehler

30.05.2020 durch Eric

Es ist Zeit, einen Apple Store zu besuchen, da dieser die Magie hat, das Betriebssystem aufgrund des Fehlers im Betriebssystem-Updater zu reparieren.

04/08/2020 durch Und

Ihre Magie verändert die Logikplatine für 1000 $

10/09/2020 durch Vladimir Rostovtsev

@meowbie Du liegst absolut richtig.

02/11/2020 durch Upal arbeiten

David