Kenmore Elite Frige kühlt nicht ab

Kühlschrank

Reparatur- und Demontageanleitungen für Lebensmittelkühlgeräte, einschließlich Kühlschränke, Gefrierschränke und Kühl- / Gefriergeräte.



Rep: 157



Gepostet: 02/11/2018



Hallo. Ich habe einen Kenmore Elite-Kühlschrank, der nicht kühlt. Es ist etwas mehr als ein Jahr alt, sollte nichts Großes sein.



Rief einen örtlichen Reparaturmann an, bezahlte einen 30-Dollar-Service-Anruf und sagte, er sei aus Freon. Ich bestellte Bullet Piercing Wert und bekam kann Leck mit Freon stoppen. Nachdem alles angeschlossen war, zeigte das Messgerät an, dass es Freon hat. Also bezahlter Service für nichts anrufen lol.

Suchen Sie nach Ratschlägen, was als nächstes zu tun ist. Keine Fehlercodes, Lüfter und Kompressor laufen, nur nicht kühlen.

Die Modellnummer lautet 795.74023.411



Vielen Dank im Voraus, tolle Seite. Ich habe hier viele Artikel gelesen.

Bemerkungen:

Ich habe darüber nachgedacht, nur einen Thermostat zu bestellen, um zu sehen, ob das das Problem ist. Ich hasse es, nicht benötigte Teile zu kaufen, bis ich das richtige gefunden habe.

11/02/2018 durch Heide verdorren

Haben Sie das gleiche Problem und möchten Sie sehen, ob jemand eine Lösung gefunden hat, die ich von Sears gekauft habe, und ich kann nichts erreichen, indem ich mit ihnen spreche. Bitte helfen Sie mir

24.07.2008 durch parga444

Ich habe die 795.74022.411 Kenmore Elite Kühlschrank Temperatur variiert zwischen 39-53 Grad. Der Gefrierschrank 15-30 Grad?

30.08.2008 durch Tony

Ich habe das gleiche Modell und es hat sich heute nur gebeugt - irgendwelche Korrekturen - es ist 2 Jahre alt - denke, LG macht es für sie

03/10/2018 durch Rafal Zep

Ich gab $ 3k für ein Kenmore Elite Modell $ 79574023 aus und der Kühl- und Gefrierschrank funktionierte gestern nicht mehr. Der Sears-Reparaturtechniker ist heute nicht erschienen, nachdem ich mir den Tag frei genommen und für Freitag verschoben hatte. In der Zwischenzeit habe ich einen Kühlschrank, der nicht funktioniert, und meine Familie kommt in die Weihnachtsferien.

18.12.2008 durch Janey Cope

23 Antworten

Gewählte Lösung

Rep: 316,1k

Hallo @ Zookster ,

Was kühlt den Kühlschrank, die Gefriertruhe oder beides nicht?

Welcher Lüfter läuft? Der Verdampferlüfter, der Kondensatorlüfter oder beides?

Der Verdunstungslüfter läuft nicht bei geöffneten Türen - Sie möchten keine kalte Luft aus der Tür blasen -, also müssen Sie darauf achten, dass er läuft. Schließen und öffnen Sie die Tür und hören Sie zu, wenn Sie hören, wie sie bei geschlossener / geöffneter Tür startet / stoppt.

Wird der Verdampfer eiskalt? Es befindet sich hinter einer Verkleidung im Gefrierfach, ebenso wie der Verdunstungslüfter.

Hier ist ein Verknüpfung zu den Teilen für Ihren Kühlschrank. Es ist praktisch, da es eine Vorstellung von der allgemeinen Position der Teile gibt

Update (02/12/2018)

Hallo @ Zookster ,

Ich weiß, dass Sie gesagt haben, dass Sie das Kältemittel überprüft haben, aber wissen Sie, dass für Geräte der Kenmore Elite-Serie (Kühlschränke) eine Garantie von fünf Jahren auf das versiegelte Kältemittelsystem und zehn Jahre auf den Linearkompressor gewährt wird? Dies ist nicht so gut wie es ist Geräusche. Nach 1 Jahr müssen Sie immer noch für die Arbeit bezahlen, um sie im Rahmen der Garantie reparieren zu lassen, nur nicht für die Teile. Denken Sie darüber nach, wenn Sie feststellen, dass der Kompressor defekt ist.

Hier ist der Verknüpfung zu den Gewährleistungsbestimmungen. Scrollen Sie nach unten zu den Kühlschränken

Bemerkungen:

Ich werde die Teile heute überprüfen und Sie wissen lassen.

Der Lüfter, den ich überprüft habe, befindet sich zusammen mit dem Kompressor hinter dem Kühlschrank. Beide laufen, aber die Leitungen fühlen sich nicht kalt an. Als ob der Kompressor läuft, aber nicht eingerückt ist.

Keine Seite ist übrigens kalt.

Danke für den Link Jayeff. Schätzen Sie Ihre Hilfe und veröffentlichen Sie, was ich herausfinde.

12/02/2018 durch Heide verdorren

Hallo @ Zookster ,

Wenn keine Seite des Kompressors kalt ist, sind die Kondensatorspulen warm oder heiß?

Wenn dies nicht der Fall ist, wird kein Kältemittel durch das System gepumpt, sodass möglicherweise der Kompressor defekt ist. Sie haben gesagt, dass Sie den Freon überprüft haben. Hatte es den richtigen Druck?

Wenn die Kondensatorspulen heiß sind, müssen Sie prüfen, ob die Verdampfungseinheit und der Lüfter vereist sind oder nicht.

Der Verdunstungsventilator bläst kalte Luft durch den Gefrierschrank und auch in den Kühlschrank. Wenn der Verdunstungslüfter nicht funktioniert, ist der Gefrierschrank in der Nähe der Verdunstungseinheit kalt, jedoch nicht an anderer Stelle im Gefrierschrank.

Wenn das Gerät und der Lüfter vereist sind, bedeutet dies, dass entweder die Abtauheizung nicht funktioniert, der Abtauzeitgeber nicht funktioniert, die Steuerplatine defekt ist usw.

Der Abtauzyklus variiert zwischen den Herstellern. Es tritt normalerweise alle 8 bis 12 Stunden des laufenden Kühlschranks auf und dauert etwa 20 bis 30 Minuten. Der Kompressor ist ausgeschaltet, ebenso die Lüfter und die Heizung. Dadurch kann das Eis schmelzen und abfließen. Die Temperatur im Gefrierschrank steigt auf 0 ° C. Wenn dies erreicht ist, ist das Eis normalerweise aufgrund der Heizung bereits geschmolzen, und der Kompressor wird erneut gestartet, um den Gefrierschrank bei laufendem Verdunstungsventilator wieder auf -20 ° C (0 ° F) herunterzufahren

Wenn die Verdunstungseinheit nicht vereist ist, überprüfen Sie, ob der Verdunstungslüfter funktioniert (markieren Sie ein Lüfterblatt, schließen Sie die Tür für einige Momente, öffnen Sie dann die Tür und prüfen Sie, ob sich das markierte Blatt verschoben hat. Überprüfen Sie auch, ob die Verdunstungseinheit eiskalt ist. ACHTUNG Sie können buchstäblich mit Ihren Fingern daran festhalten, wenn Sie es berühren und es richtig funktioniert. Tragen Sie trockene Handschuhe, um es zu fühlen.

12/02/2018 durch Jayeff

Ich habe mein Handy mit einem Licht aufgenommen und dann die Kühlschranktüren geschlossen, um zu überprüfen, ob das Gerät verdunstet ist. Lüfter dreht sich.

24.01.2019 durch fstmxr4u2c

Ich besitze eine Gerätereparaturfirma. Hier ist die klare Schaufel: Es ist der LG LINEAR COMPRESSOR, der ausfällt. Es ist kein 'Sears' -Problem, es ist LG. Ja, Kenmore ist ein Markenzeichen von Sears, aber es ist immer noch der LG-Kompressor, der ausfällt. So gehen Sie vor: Besorgen Sie sich einen neuen Kompressor, einen neuen Kondensator und einen neuen Filtertrockner im Rahmen der LG- oder Sears-Garantie und wenden Sie sich an eine vertrauenswürdige Reparaturperson für Geräte mit versiegeltem System. Sie berechnen Ihnen etwa 300 bis 500 US-Dollar. um es zu ändern. Dies ist Ihre einzige Vorgehensweise, es sei denn, es liegt eine erfolgreiche Sammelklage vor oder Sie sind bereit, sich selbst zu melden und sie zu verfolgen.

20.11.2019 durch fb2

Fast hätte ich eines vergessen ... Wenn Sie den Kühlschrank einfach wegwerfen möchten, erhalten Sie NOCH Ihre kostenlosen Teile unter Garantie und Sie können sie für etwa 300-400 USD bei eBay verkaufen!

20.11.2019 durch fb2

Rep: 73

Mein Kenmore Elite Kühlschrank hat das gleiche Problem. Es ist 2 Jahre alt und mir wurde geraten, es wegzuwerfen. Weiß jemand was es? Mir ist schlecht, wenn ich auf die Mülldeponie gehe. Es ist in einem fantastischen Zustand, außer dass der Kompressor nicht wie bei zwei Mechanikern funktioniert !!!! Modell 795.74023.412. Außerdem gibt es eine Sammelklage für diese Kühlschränke, für die ich mich angemeldet habe. Einige von Ihnen möchten möglicherweise dasselbe tun:

https: //www.classaction.org/lg-refrigera ...

Bemerkungen:

Danke. Hat auch eine Klage eingereicht.

26.01.2020 durch jeffc30044

Danke für diese Info! Mein 5 Jahre altes Modell 795.5182 hat mit dem Einfrieren aufgehört, also habe ich mich angemeldet!

07/08/2020 durch Larry Barnes

Ich werde mich auch für alle Fälle für diese Sammelklage anmelden, aber laut Klage sind Kenmore-Kühlschränke nicht abgedeckt.

14.12.2020 durch Arnold Barron

Rep: 61

Ich habe das gleiche Problem. Ich fand die technischen Dokumente mit einigen primitiven Verfahren zur Fehlerbehebung, aber genug, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was los ist. Es heißt, den Spannungspegel am Stecker der Hauptsteuerplatine zum Kompressor „CON201“ zu überprüfen. Ziehen Sie bei abgezogenem Kompressorstecker den Netzstecker aus der Steckdose, schließen Sie ihn wieder an und messen Sie die Spannung an „CON201“. Nach 30 Sekunden sollte es auf 200VAC gehen. Meins nicht. Die Messungen sprangen von etwa 12 VAC auf 70 VAC. Auf dem Blatt wird empfohlen, die Spannung bei angeschlossenem Kompressorstecker zu testen und nach 10 Minuten die Spannung an „CON201“ zu überprüfen (Sie müssen die Messleitungen in die Rückseite des Steckers schieben, um Kontakt herzustellen). Es sollte 80VAC sein. Meins war nicht. Es war überall wie bei der anderen Messung. Am nächsten Morgen funktioniert der Kühlschrank plötzlich wieder normal. Ich habe beschlossen, die Betriebsspannung bei „CON201“ erneut zu überprüfen. Es springt immer noch überall hin, aber diesmal springt es über 100 VAC. Ich weiß nicht, wie lange es funktionieren wird und ich vertraue ihm nicht. Möglicherweise ist es im Abtaumodus hängen geblieben, aber die einzige Möglichkeit, das Problem zu beheben, scheint darin zu bestehen, den Hauptcontroller auszutauschen. Das Erhalten des Teils dauert Tage, da die meisten Orte es nicht auf Lager haben.

Bemerkungen:

Vielen Dank für die Info!

01/07/2019 durch Rich Conrad

Rep: 61

Kein Problem, es ist der Kompressor, der eine Epidemie bei diesen LG-Kühlschränken darstellt. Sie dauern nur ein bis drei Jahre. Und wie oben erwähnt, will niemand daran arbeiten. Ich habe einen örtlichen Reparaturmann dazu gebracht, herauszukommen, sobald er es sich ansah. Er sagte, wirf es weg und kaufe ein neues. Er sagte, Samsung und LG stellen die schlechtesten Kühlschränke auf dem Markt mit den geringsten Garantien her. Er sagte, ich weiß, dass es schreckliche Neuigkeiten sind, ich würde gerne Ihr Geld nehmen, aber Sie müssen Ihre Verluste reduzieren und einen zuverlässigen Kühlschrank kaufen. Mir wurde geraten, Geld in meinen LG-Kühlschrank zu stecken, da dies das gleiche Problem in kurzer Zeit wieder entwickeln würde. Er sagte, kaufe entweder GE, Whirlpool oder Frigidaire. Ich habe mich für einen neuen Frigidaire mit 5 Jahren Garantie entschieden

Bemerkungen:

Mein Kühlschrank ist der gleiche und der Kompressor wurde dreimal gewechselt, jetzt ist er wieder ausgefallen und beide Verdampfer wurden gewechselt. Funktioniert soweit gut.

27.10.2019 durch Julio Mejias

Eigentlich LIEBE ich es, daran zu arbeiten. Schnelle 500 Dollar und regelmäßige Arbeit alle 2-3 Jahre.

02/05/2020 durch Gerätereparatur

Rep: 49

Wir sind auf unserem zweiten Kenmore Junk Elite Modell 795.740 31 cu ft. Zuerst haben wir die Kühlung ohne Fehlercodes gestoppt, den Home Warranty Service genannt und die Sears rausgeschickt. Was für ein Cluster. Sie bestellten Teile, um den Freon zu testen, eine Woche, dann mehr Teile, zwei weitere Wochen, sagten fianally, es sei ein Freon-Leck irgendwo im Schrank, irgendwo könnte das Gerät nicht repariert werden. Ein Monat ohne Kühlschrank und Garantie für zu Hause zahlte den größten Teil des Geldes für den Ersatz. Wir haben das gleiche Gerät wieder gekauft. Meine Frau ist nicht glücklich, da wir uns weniger als 3 Jahre später in der gleichen Situation befinden und darauf warten, dass der Sears-Dritte herauskommt und uns sagt, was los ist. Keine Fehlercodes. Oben ist in der Nähe von 40-47 und Gefrierschrank unten ist hoch 20s.

Bemerkungen:

Selbes Problem hier. Kühlschrank ist etwas mehr als ein Jahr alt. Kühlung vollständig gestoppt. Ein paar hundert Dollar Essen werden weggeworfen oder verschenkt. Sears Mechaniker kam heraus und sagte, der Kompressor müsse ersetzt werden. Zehn Tage auf Teile warten. Am siebten Tag begann der Kühlschrank wieder zu arbeiten. Der Techniker kehrte schließlich zurück, um den Job zu beenden. Alles funktioniert normal ohne Fehlercodes. Sagt, er kann nichts tun und zurückrufen, wenn es wieder passiert. Ja, genau. Noch eine 95-Dollar-Rechnung und nichts zu zeigen. Es scheint ein häufiges Ereignis zu sein, dass diese Kühlschränke ohne bekannten Grund nicht mehr funktionieren, und Kenmore hat keine Lösung dafür.

03/02/2019 durch Tony Powell

Ich glaube, der Kühlschrank bleibt in einem Abtaumodus stecken. Durch Ein- und Ausschalten des Demo-Modus kann ich den Kühlschrank wieder in Betrieb nehmen (manchmal für einige Tage und manchmal für einige Wochen). Dies erfolgt durch gleichzeitiges Drücken der Kühlschranktemperatur und der Eisbereiter-Tasten für fünf Sekunden. Ich habe mich auch für die einjährige Sears-Garantie für 200 US-Dollar entschieden. Jetzt sind sie am Haken für Teile-, Arbeits- und Serviceanrufe. Wenn sie es nicht reparieren können, ersetzen sie es. Leider war dies die einzige echte Option, die ich damals hatte.

05/04/2019 durch Tony Powell

Ich habe mein Kenmore Elite-Modell 795.75043 im letzten November 2018 gekauft. Im August 2019 begann die Temperatur im Kühl- und Gefrierschrank zu steigen, aber in ein oder zwei Tagen fing es wieder an zu arbeiten. Der Techniker kam heraus und sagte, nichts sei falsch. Ich habe für den erweiterten Garantieservice bezahlt, weil ich wusste, dass diese französischen Türkühler Probleme haben. Am 14. Dezember begann die Temperatur wieder zu steigen. Der Kühlschrank ging auf 60 und der Gefrierschrank auf 40. Unnötig zu erwähnen, dass das Zeug zu schmelzen begann. Das Eis in der Eismarke begann zu schmelzen und tropfte durch den Eisspenderschacht. Entfernte alle Lebensmittel und stellte sie in unsere Garage Kühlschrank. Zwei Tage später (heute) fing es wieder an zu arbeiten und die Temperaturen sind jetzt normal. Schaltet sich der Abtaumodus also nicht aus? Ich bemerkte, dass die Innenkante der Tür sehr warm war, aber jetzt nicht. Die Technik, morgen zu kommen. Höchstwahrscheinlich werden sie wieder nichts tun. Dank an alle.

16.12.2019 durch fred.kawashima

Rep: 49

Wow…. Es hört sich so an, als wären alle hier im selben Boot. Vor ungefähr 4 Jahren haben wir einen Kenmore Elite-Kühlschrank gekauft und erst letzten Monat ging der 2. Kompressor trotzdem aus. Es stellte sich heraus, dass der Sears-Techniker, als er den neuen Kompressor zum ersten Mal installierte, uns mitteilte, dass es sich um ein schlechtes Design von LG handelte und dass die Kondensationsspule aufgrund der Tatsache gleichzeitig mit dem Kompressor ausgetauscht werden musste dass die Verflüssigungsspule aus Aluminium und nicht aus Stahl bestand. Das Problem mit der Kondensationsschlange aus Aluminium besteht darin, dass das Kältemittel im Laufe der Zeit den Kondensator (Aluminium) abbaut und die kleinen Verunreinigungen im System zu schwimmen beginnen. Dies kann dazu führen, dass das Kapillarrohr verstopft wird und kein Kältemittel zirkuliert innerhalb des Systems, so dass kein Kühleffekt stattfindet. Erst letzte Woche habe ich beschlossen, meine Kältemittelanzeigen an das System anzuschließen und genau das, was ich erwartet hatte. Als ich die Drücke an den Anzeigen überprüfte, zeigte die hohe Seitenanzeige ca. 110 PSIG an, sodass ich wusste, dass der Kompressor versuchte, das Gas zu drücken und die niedrige Seite befand sich auf der negativen Seite, wo sie sich tatsächlich in einem Vakuum befand. Nur um die meisten von Ihnen da draußen zu informieren, sollte ein Kühlsystem niemals in einen Vakuumzustand geraten, es könnte etwa 5 PSI betragen, und das wäre, wenn die Spulen gefroren wären, aber niemals in ein Vakuum, insbesondere wenn die Verdampfer- und Gefrierspulen so sind warm wie sie sind. Wenn ich also sehe, dass sich die untere Seite des Systems in einem Vakuumzustand befindet und die Ausgangsseite des Kompressors einen Druck von 110 PSIG anzeigt, gibt es einige Einschränkungen im System. normalerweise an der Vorderseite des Kappenrohrs, damit das Gas in den Spulen nicht abkocht und die Temperaturen herunterfahren, um kalt zu werden. Eine weitere Sache, über die Sie nachdenken sollten: Wenn der Servicetechniker nach der Installation des neuen Kompressors möglicherweise keinen trockenen Stickstoff verwendet, um Druck im System unter Druck zu setzen und auszuspülen, kann das System dennoch kontaminiert sein und ein weiterer Fehler kann auftreten. Sieht so aus, als würde ich meinen eigenen Kühlschrank reparieren, da ich mich nicht auf einen Sears Tec verlassen kann, um ihn beim ersten Mal richtig zu machen, insbesondere nach dem Kauf dieses Geräts mit Garantie. Es sieht also so aus, als würde ich den neuen Kompressor von den Leitungen trennen und das gesamte System mit zurückspülen FJC 2032 Spüllösungsmittel und trockener Stickstoff. Anstelle des 404A-Gases wird trockener Stickstoff verwendet, um ihn nicht in die Umwelt zu befördern (Ich würde es wirklich hassen, dabei erwischt zu werden und meine Kühllizenz zu verlieren). Wenn Sie die Chance haben, sehen Sie sich dieses Utube-Video an (Blockierung beseitigen - JD Nel Kühlung), um genau zu verstehen, was getan werden muss, um die Verstopfung zu beseitigen und hoffentlich Ihren Kühlschrank wieder in Betrieb zu nehmen. Und noch etwas, das Sie beachten sollten: Stellen Sie immer sicher, dass Ihr Lüfter und Kondensator so sauber wie möglich sind, damit Ihr Kompressor nicht funktioniert Gehen Sie nicht die Chance ein, zu heiß zu werden, das Öl im Kompressor zu kochen und die Kältemittelleitungen zu verstopfen.

Update (12/04/2019)

WOW!! Was für ein Problem, mit dem wir alle bei dieser Kühlschranktür konfrontiert sind. Wie auch immer, ob Sie es glauben oder nicht, das eigentliche Problem bei dieser Kühlschranke ist nicht der Kompressor, sondern die Art und Weise, wie das Kältemittel zum Kühlerverdampfer verteilt wird. Ich habe bereits in der Erklärung „Wie ein Kühlsystem funktioniert und wie das gesamte System nach einem Ausbrennen des Kompressors gereinigt werden kann“ geschrieben. Lassen Sie uns zunächst einmal das Problem sehen, dass der Hersteller bei der Entwicklung dieses Kühlschranks entweder eine Aluminium-Kondensatorschlange installiert hat Geld sparen oder wer weiß warum? Wenn dieser Kühlschrank eine Weile läuft, beginnt das Kältemittel und / oder Mineralöl, diese Spule zu zersetzen und Verunreinigungen im System zu schweben. Stellen Sie sicher, dass der Filter / Trockner diese Partikel auffängt, aber im Laufe der Zeit beginnt sich dieser Trockner zu verstopfen und Probleme für die zu verursachen ganzes System. Das Beste, was ich herausgefunden habe, ist, Sears anzurufen und einen Servicetechniker zu haben. Kommen Sie heraus und tauschen Sie gleichzeitig den Kompressor und die Kondensatorspule aus (neues Design besteht jetzt aus Stahl) und installieren Sie einen neuen Filtertrockner (was sie sowieso tun sollten), damit Sie diese Teile unter die Garantie bekommen. Stellen Sie dann% # * @ sicher, dass er oder sie entweder das gesamte System mit Stickstoff ausbläst oder noch besser das System mit ausspült FJC 2032 Spüllösungsmittel diese Partikel loszuwerden. Mein Kühlschrank kühlte immer noch nicht perfekt ab. Am Ende habe ich das System aufgeschnitten und das 3-Wege-Kältemittelventil ausgetauscht (dieses Ventil liefert Gas sowohl für den Kühl- als auch für den Gefrierschrank-Kühlverdampfer). Es sendet entweder Gas zum Kühlschrank oder der Gefrierschrank, je nachdem, welcher gerade gekühlt werden muss. Dieses Kappenrohr, das auch das Kapillarrohr austauscht, das den Kühlschrankverdampfer speist, ist so dimensioniert, dass sowohl Gefrierschrank als auch Kühlschrank gleichzeitig laufen, was gut läuft, wenn beide laufen. Aber was passiert, ist, dass, wenn der Kühlschrank eine Kühlung erfordert und nicht der Gefrierschrank, dieses Verschlussrohr die Größe hat, die es hat, und nur eines der Rohre, in denen Kältemittel fließt, den Kompressor überlastet und es wirklich schwierig ist, diese kleine Menge Gas zu drücken. Kurz gesagt, ich habe dieses Problem behoben, indem ich die Rückseite meines Kühlschranks aufgeschnitten habe, um Zugang zu diesem Kapillarröhrchen zu erhalten, es entfernt und das Röhrchen der nächsten Größe installiert habe, um diesen Druck zu entlasten. Seitdem hat es hervorragend funktioniert. Die ursprüngliche Größe dieser Röhre beträgt ungefähr 0,031 I.D. Also habe ich es auf die nächste Größe von 0,040 I.D. geändert. und eine weitere Sache, wie ich in einem meiner anderen Beiträge sagte, ist, dass ich, als ich ursprünglich meine Kältemessgeräte auf das System stellte, einen Druck von 110 Gauge auf der hohen Seite erhielt und mich auf der niedrigen Seite in ein Vakuum zog. Diese Art von Druck möchten Sie definitiv nicht sehen, besonders wenn er in einen Vakuumzustand übergeht. Sie sehen, wenn dieser Kompressor im Vakuumzustand läuft, wird er absolut nicht gekühlt (oder es tritt eine geringe Menge Kältemittel zurück, die als Superhitze bezeichnet wird, um diesen Kompressor kühl zu halten). Mein Kühlschrank läuft jetzt bei 36 Grad, der 34 ist eingestellt, und der Gefrierschrank läuft bei etwa -10 Grad. Mit dem Messwert von jetzt ungefähr 110 psi auf der hohen Seite, was gut ist, aber jetzt bekomme ich ungefähr 7-10 psi auf der niedrigen Seite definitiv GROSSARTIG !! und dieses Gerät schnurrt jetzt wie ein Kätzchen. Und der Kompressor bleibt schön cool !!!

Bemerkungen:

Hallo, können Sie ein Foto des Ventils senden, das Sie ersetzen?

12/12/2019 durch Terry s

Befinden Sie sich in New Jersey, wenn ja, möchte ich, dass Sie meinen Kenmore warten

21.02.2020 durch SAVON ANDRE

Meine E-Mail lautet garylety@gmail.com. Wenn nicht, können Sie bitte jemand anderen als Sears empfehlen

21.02.2020 durch SAVON ANDRE

Wie schalten wir den Demo-Modus ein und aus?

22.02.2020 durch Midgie

LOL ... Es stimmt immer noch etwas nicht, wenn Sie die Größe des Kappenrohrs erhöhen müssen.

02/05/2020 durch Gerätereparatur

Rep: 73

Sammelklage:

https: //www.classaction.org/lg-refrigera ...

Ich reichte meine Informationen ein und sie meldeten sich etwa eine Woche später bei mir und fragten nach weiteren Einzelheiten.

Viel Glück! Sears / Kenmore / LG waren mit diesen Kühlschränken unethisch und irreführend. Unternehmen können ihre Kunden nicht so ausnutzen, es ist einfach völlig inakzeptabel. Wenn sie ein schlechtes Produkt hergestellt haben, müssen sie dieses 100% besitzen.

Bemerkungen:

Vielen Dank! Ich hoffe, Kenmore (oder jemand) kann das richtig machen. Ich bin NICHT beeindruckt von meinem Kenmore Elite Kühlschrank oder dem Mangel an Service. Ich freue mich jedoch über Ihre Unterstützung, Jeanette!

02/10/2020 durch Lauri Waldvogel

Ja, stimme vollkommen zu. Dieser Kühlschrank hat viele bekannte Probleme. Der Kompressor bricht ca. 18 Monate. Der Techniker in diesem Jahr, der meinen Refrig repariert hat, war großartig, musste aber 5 Korrekturen haben. Er ist nicht schuld. Es ist eine Vermutungssituation. Ruft LG ständig an. Dies ist das zweite Mal in 3 Jahren. Neueste Reparaturen, neuer Kompressor 2x installiert, Upgrade auf das Schaltungssystem, um bei bekanntem Problem zu helfen, neue Kühlschlangen, Freon-Leckage 2x, richtige Balance zwischen Kühl- und Gefrierschrank aus. Ich weiß viel mehr über Kühlschränke, als ich möchte.

05/05/2020 durch KRISTINE MCKENNA

Wiederholung: 25

Ich weiß nicht, ob dies etwas damit zu tun hat, dass mein Kühlschrank wieder funktioniert, aber nach einer Woche ohne Abkühlen oder Einfrieren habe ich ihn einige Male in den Demo-Modus versetzt und wieder ausgeschaltet. Am nächsten Tag fing es an zu arbeiten und arbeitet nun seit mehreren Monaten. Ich weiß es nicht, aber es kostet nichts, zu versuchen, zu sehen, ob es funktioniert.

Bemerkungen:

Ich habe das getan und nichts ist passiert.

Dann habe ich den Strom von der Wand getrennt,

und steckte dann den Netzstecker wieder in 120 VAC.

Dann starteten der Kompressor und der Verdampferlüfter

Laufen!

Einziges Problem ist die 20u450VAC Startkappe

wahrscheinlich immer noch schlecht, da es nur 33VAC las,

anstelle der im Handbuch genannten 80VAC.

Ich gehe morgen früh nach Grainger und sehe nach

eine 40u450VAC Kappe, und sehen Sie, ob dies 'Kick-Start' wird

der Kompressor besser. Der einzig gute Teil ist der '

Kompressorwicklungen müssen auch danach noch intakt sein

läuft mit dieser niedrigen Spannung und ist übermäßig heiß!

04/04/2019 durch Polkatrumpeter

Wiederholung: 25

Die Kenmore-Elite, die jünger als 2 Jahre ist, hat vor einigen Monaten aufgehört zu kühlen / einzufrieren. Wir haben einen Techniker gerufen. Er sagte, das Bedienfeld müsse ersetzt werden, also bestellte ich ein neues. An dem Tag, an dem es ankam, fing der Kühlschrank wieder an zu arbeiten, nachdem ich ihn mehrmals über mehrere Tage in den Demo-Modus ein- und ausgeschaltet hatte, wie es jemand anderes hier vorgeschlagen hatte. Wir beschlossen, das Teil ein wenig festzuhalten. Eineinhalb Monate später hört es wieder auf zu kühlen / zu frieren. Ich habe einen Techniker herausgeholt, um es mir anzusehen, und er hat die Schublade komplett herausgezogen und gesagt, dass es kein Einfriermuster gibt, was bedeutet, dass der Kompressor nicht funktioniert. Der Kompressor wird von Sears abgedeckt, aber nicht die Arbeit. In der Zwischenzeit haben wir einen Whirlpool gekauft. (Nur zu Ihrer Information, die 5-Jahres-Garantie von Sears betrug über 1000 US-Dollar, daher haben wir sie nicht erhalten. Die Garantien von Lowe und Home Depot betragen 5 Jahre lang weniger als 300 US-Dollar, und Sie erhalten 30% davon zurück, wenn Sie sie nicht verwenden. Auch wenn Sie die Wasserfilter nach dem ersten kaufen, können Sie die Quittung einreichen und die Hälfte Ihres Geldes während der 5 Jahre zurückerhalten.) Ich habe immer noch ein großes Stück Müll in der Garage, das ich herausfinden möchte, was zu tun mit.

Bemerkungen:

Es ist üblich, dass diese Kühlschränke schlechte Relais haben. Aus diesem Grund laufen sie unregelmäßig und senden wahrscheinlich keinen Strom an den Kompressor. Jemand, der weiß, was er tut, kann die Relais ersetzen. Ich mache das die ganze Zeit, ich bin Gerätetechniker.

02/06/2019 durch fstmxr4u2c

Nein, GE-Kühlschränke haben das schlechte Relais auf der 942-Platine, NICHT die LG / Elite-Modelle. Ich ersetze fast NIE eine LG-Steuerplatine, um Probleme mit der Kühlung zu vermeiden. Fast 99,99% des schlechten Linearkompressors.

09/08/2019 durch fb2

Wie nehmen wir es heraus oder schalten den Demo-Modus ein?

22.02.2020 durch Midgie

Rep: 73

Vielen Dank für die Hinweise zum Sammelanzug. Ich habe gerade meine Informationen / Situation eingereicht.

Bemerkungen:

Bitte! Ich habe vor, so viele Leute wie möglich darüber zu informieren, damit LG wirklich bezahlen muss !!! Haufen Gauner, die Müll verkaufen

16.01.2020 durch Michelle Smith

Danke hat auch meine Daten hinzugefügt. Mein 2016 Kenmore 'nicht so' Elite Kompressor fiel 2018 aus und ersetzte 99 US-Dollar, nachdem ich viele Wochen auf Reparaturen durch Sears gewartet hatte. Ich warte darauf, dass es bald wieder passiert. Und sie haben den Mut, erweiterte Garantien persönlich vom Techniker und telefonisch zu verkaufen.

02/05/2020 durch Grant Moxham

Viel Glück. Alle Techniker sagen mir, dass der Kompressor in 12-24 Monaten ausfallen wird. Schauen Sie durch Better Business Bureau und Consumer Affairs nach. Sears oder LG anzurufen, ist ein endloser Kopfschmerz. Erwarten Sie, dass Sie auf die ganzen Philippinen transferiert werden und keine Antworten erhalten, außer dass Sie zurückverwiesen werden, um 50 US-Dollar pro Monat für die Versicherung Ihrer Geräte zu zahlen. Wenn Ihr Kühlschrank kaputt geht, zahlen Sie den halben Preis. Klingt absolut falsch, na ja.

05/05/2020 durch KRISTINE MCKENNA

Rep: 37

Nun, ich habe den Kompressor in meinem ausgetauscht und er hat ungefähr 10 Monate lang funktioniert und ist jetzt wieder kaputt. Dieses Mal besteht das Problem darin, dass der Kühlschrank nicht ausreichend abkühlt (55-58 ° C), der Gefrierschrank jedoch in Ordnung zu sein scheint (5 ° C). Der Verdampferlüfter im Kühlschrank läuft und die Verdampferwendel im Kühlschrank ist nur leicht matt (die ersten paar Zentimeter). Die hohen und niedrigen Leitungsdrücke bei laufendem Kompressor betragen etwa 125 bzw. 7, was ungefähr dem Zeitpunkt entspricht, an dem der Kompressor gewechselt wurde (100/0 gemäß meinen Anmerkungen). Der Kompressor ist diesmal also nicht ausgefallen, aber aus irgendeinem Grund kühlt der Kühlschrank nicht ab. Ich nehme an, es könnte eine Einschränkung sein oder vielleicht funktioniert das 2-Wege-Ventil, das die beiden Verdampferkreise versorgt, nicht richtig. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht lohnt, das Problem erneut zu beheben, es sei denn, jemand weiß etwas anderes.

Also… ich denke darüber nach, einen neuen Kühlschrank zu kaufen. Wie kann ich sicherstellen, dass ich kein anderes Modell bekomme, das diesen problematischen LG-Kompressor verwendet? Meins wurde Kenmore gebrandmarkt.

Übrigens habe ich mich bei der Sammelklage angemeldet. Danke für diese Info!

Bemerkungen:

Ich sehe, dass LG kürzlich seine Garantie auf 5 JAHRE ARBEIT erhöht hat !!! Dies gilt für alle Kühlschränke, die in den letzten 5 Jahren gekauft wurden, und sollte vielen Menschen helfen, bei denen dieses Kompressorproblem auftritt. Leider kann ich keine Informationen darüber erhalten, ob dies für LG-Systeme der Marke Kenmore wie meine gilt. Ich vermute es wird nicht. Hier sind die aktualisierten Garantieinformationen: https: //lgcommunity.us.com/discussion/38 ...

30.04.2020 durch r p

Mein neuester Techniker war sehr hilfreich, aber mein Kühlschrank war 6 Wochen lang außer Betrieb. Kam zu Haus 5x. Er erzählte mir, dass er eine französische Tür von LG machen ließ und sie an den Bordstein stellte. Gleiche Antwort letztes Jahr mit einem anderen Techniker. Er schlug vor, einen GE-Kühlschrank zu kaufen. Sie arbeiten den ganzen Tag daran.

Audio von Lautsprechern und Kopfhörern

05/05/2020 durch KRISTINE MCKENNA

Rep: 79

Okay, funktioniert zuerst der Gefrierschrank, aber nicht der Kühlschrank? In diesem Fall ist die Entlüftung verstopft. Luft strömt durch eine Entlüftung zwischen Kühl- und Gefrierschrank. Zwei Dinge, die zu tun wären, wären, das System durch Ausschalten abzutauen. Nachdem es vollständig aufgetaut ist, reinigen Sie es, öffnen Sie die Entlüftung und reinigen Sie es. Überprüfen Sie, ob der Luftstrom blockiert werden kann. Schließen Sie es wieder an und achten Sie auf den Luftstrom, insbesondere zwischen Kühl- und Gefrierschrank.

Hören Sie auch zu, wie der Kompressor startet. Wenn Sie nicht hören, dass es losgeht, benötigen Sie möglicherweise einen Kickstarter. Es ist wie ein riesiger Kondensator, den Sie an den Kompressor des Kühlschranks anschließen, damit dieser sich dreht. Sie können eine online bestellen oder in einem Ersatzteilgeschäft für Kühlschränke kaufen.

Bemerkungen:

Ich habe gerade nachgesehen, was Jayeff zuvor erwähnt hat.

Ich kann den Ventilator im Kühlschrank laufen hören und er schaltet sich ab, wenn die Tür geöffnet wird.

Die in der hinteren Gefriertruhe läuft überhaupt nicht. Würde dies es überhaupt nicht abkühlen lassen oder würde sich nur Eis aufbauen?

Keine Seite kühlt ab, zu den anderen Jungs, die versuchen zu helfen. Dieses Modell verfügt nicht wie die meisten über ein Relais am Kompressor.

12/02/2018 durch Heide verdorren

Was hast du herausgefunden? Mein Kompressor läuft auch, kühlt aber nichts ...

15.08.2008 durch D fitz

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin also daran interessiert zu wissen, was Sie auch herausgefunden haben.

15.08.2008 durch Dave

Nein nein Nein. Dieser Kompressor hat KEINEN Kondensator. Unglaubliche Unwissenheit hier. Jeder hält sich für einen Experten.

02/05/2020 durch Gerätereparatur

Wiederholung: 13

Hatte der Sears Repair Guy Besuch in Bezug auf Kenmore Elite Kühlschrank nicht nur 3 Jahre alt gekühlt. Kompressor Schuss bestellt neue unter Garantie. Abrufgebühr 99 USD Warten Sie 3-4 Wochen, bis der Techniker zurückkehrt und einen neuen Kompressor installiert. Weitere 260 USD. LG Junk nie wieder. Währenddessen versuchen Sears, eine monatliche Garantie auf alle von Kenmore gekauften Artikel für 50 US-Dollar pro Monat zu verkaufen.

Bemerkungen:

Das Gleiche - die Galle, um zu versuchen, mich zu verkaufen, wenn der Kundenservice schrecklich ist (in der Warteschleife oder aufgelegt) - es wurde eine Nachricht aufgezeichnet, die besagte, dass ihre Computer ausgefallen sind, und um zu versuchen, innerhalb von 24 Stunden zurückzurufen - ich denke, es ist die Philippinen - Ich finde, die Chat-Funktion ist viel besser), und sie sind Servicetechniker, die nicht zuverlässig waren (eine Nichterscheinen - müssen Teile bestellen, die für ein anscheinend häufiges Problem eine Woche dauern würden) und konnten es nicht beheben. Ich fühlte mich schlecht, dass sie eine 3-stündige Reparaturarbeit beim Löten hatten - und es konnte immer noch nicht behoben werden

Damit LG so schlechte Kühlschränke herstellen und Reparaturen wie bei einer Operation durchführen kann - bei einem Arbeitsaufwand von über 500 US-Dollar - kühlt mein Kühlschrank immer noch nicht - und ich bin kurz davor, einen weiteren Kühlschrank zu kaufen - ich hoffe nur, dass sie ihre Garantie einhalten - 4 Termine geeesh

Es ist so verrückt, dass sie keine Ahnung hatten, dass der Verkauf von etwas, das kaputt gegangen ist und das sie reparieren konnten, mich nicht dazu brachte, ihnen eine monatliche Gebühr zu zahlen

Musste nur entlüften

25.01.2020 durch Regenbogenhalom

Wiederholung: 13

Kenmore Elite 795.7402 ist bekannt für Probleme mit Linearkompressoren. Käufer Vorsicht !!!!

Bemerkungen:

Das Angebot war $ 750 zu reparieren, also haben wir es verschrottet. Während der Diagnose-App versucht Tech, eine erweiterte Garantie zu verkaufen. Es ist bestenfalls eine zwielichtige Geschäftspraxis. Kaufen Sie nicht bei Sears. Sie haben einen schlechten Ruf für Qualität und Service.

04/06/2019 durch jeffc30044

Hat jemand die Lösung dafür gefunden? Ist es wirklich der Kompressor, der schlecht läuft? Ich habe hier einen Kommentar gelesen, in dem die Spannung während des Testens der Spannung am Kompressor überall war. Meins macht das Gleiche, aber auf dem Kühlschrankdiagramm steht, dass die Hauptsteuerkarte ausgetauscht werden muss, wenn dieser Test nicht bestanden wird. Ich habe bei ebay einen neuen für 180 bestellt. Hoffentlich behebt das das Problem, aber ich habe große Zweifel, dass es aufgrund des Lesens dieses letzten Kommentars den Kompressor betrifft. Dies ist ein großer Fehler bei diesen Kühlschränken. Wir sollten uns nicht um Lebensmittelkosten und Reparaturen kümmern müssen. Wir müssen uns alle zu einer Klage zusammenfinden. Alles funktioniert an meinem Kühlschrank, es kühlt einfach nicht. Lüfter leuchtet unten keine Fehlercodes. Der Kompressor läuft ständig, ohne auszusteigen. Die Kompressorleitungen fühlen sich warm an und die Kondensatorspulen werden nicht so heiß, wie sie sollten. Bitte helfen Sie, wenn jemand eine Antwort auf das Problem hat. Ich neige mich schon zum Kompressor, der ausfällt. Vielen Dank an alle im Voraus

01/07/2019 durch Yiannis

Nun, ich kann Ihnen sagen, dass in meinem Fall die Kompressorspannung tatsächlich überall war und die Platine in Ordnung war. Der Kompressor war das Problem. Es hatte genau die gleichen Symptome, die Sie beschreiben. Diese Platine macht einige seltsame Dinge mit der Ansteuerspannung. Scheint sehr langsam hochzufahren, dann die Last zu erfassen und kontinuierlich anzupassen. Ich denke, sie müssen extrem komplizierte Konstruktionen durchführen, um eine riesige Einheit wie diese mit zwei Verdampfern zu erhalten, die mit einer so kleinen Menge Kältemittel (4,75 Unzen) betrieben werden können. Selbst nachdem ich den Kompressor ausgetauscht hatte, dauerte es Stunden, bis sich der Druck stabilisiert hatte, und ungefähr 24 Stunden, bis das Ding richtig abgekühlt war. Es funktioniert seit ein paar Monaten perfekt (34 Kühlschränke und 0 Gefrierschränke halten stabil), aber nach dem, was ich gelesen habe, erwarte ich nicht, dass es zu lange hält.

16.07.2019 durch r p

Es gibt wirklich keine Lösung. Ich habe meinen Kühlschrank vor 3 Jahren für 2200 Dollar gekauft. Anständige Techniker erklären Ihnen das Problem. Kompressor primär, aber das macht Leiterplatte einen neuen Patch benötigen, Freon 3x geändert, Refrig Coils ersetzt. Mein Techniker war dieses Jahr 5x bei mir zu Hause, er telefoniert ständig mit LG. Das ist es, was Kenmore Elite bedeutet, hergestellt von einer anderen Firma. Vor 14 Monaten $ 270 bezahlt und diesmal $ 450. Konnte nicht einmal in meinem Haus bleiben. Erwarten Sie dies. So wird damit umgegangen.

05/05/2020 durch KRISTINE MCKENNA

Ich hasse es zu erwähnen, aber schauen Sie nach BBB und Consumer Affairs. Sie werden Tausende der gleichen Probleme sehen. Es ist nicht nur Sears. Kenmore Elite soll ein Qualitätsprodukt sein, aber es hat dazu geführt, dass eine andere Firma gekauft wurde. Im Fall LG. Eine weitere Firma, die angeblich hochwertige Produkte herstellt. Es wird nichts getan. Wir müssen die Kosten ungefähr alle 12-18 Monate bezahlen. Gestern bei Loews verkaufte LG Refrig für 2.800 US-Dollar. Gleiches Problem, gleiche Probleme.

05/05/2020 durch KRISTINE MCKENNA

Rep: 316,1k

Hallo @ Linda McCoy

Ist es mehr als oder weniger als 5 Jahre alt?

Wenn es weniger als 5 Jahre ab Kaufdatum ist, gibt es 5 Jahre Herstellergarantie auf dem versiegelten System (siehe S.3).

Sie müssen für jede Arbeit bezahlen, aber nicht für Teile, die sich als fehlerhaft herausstellen.

Wenn sich herausstellt, dass das Problem der Kompressor ist, wird eine Herstellergarantie von 10 Jahren gewährt.

Bemerkungen:

Ja, meine Bedienungsanleitung sagt mir das

01/05/2020 durch Linda McCoy

Der Reparaturmann sagt, es ist der Freon und kann nicht repariert werden.

01/05/2020 durch Linda McCoy

Hallo @ Linda McCoy,

OK, aber wenn sich das Leck im versiegelten System befindet, sollte das System repariert werden, auch wenn es bedeutet, es zu ersetzen, z. Wenn sich in der Rohrleitung oder in den Kondensatorspulen usw. befindet, muss dieser bestimmte Abschnitt ersetzt werden. Wenn sich in den Rohrleitungen im Inneren des Kühlschranks kein Zugang befindet, muss der Kühlschrank meines Erachtens ausgetauscht werden, da mir klar wird, dass dieser Bereich des Kühlschranks nicht repariert werden kann.

Die Garantie unterscheidet nicht, wo das Problem liegt, nur wenn es ein Problem mit dem versiegelten System gibt oder nicht, wenn Sie wissen, was ich meine.

01/05/2020 durch Jayeff

@ Jayeff Ich bete, dass sie mir helfen werden, da meine 5 Jahre am 19. Februar abgelaufen sind

Und es ist im April kaputt gegangen und sie können erst am 27. Mai zu mir nach Hause kommen = (

12/05/2020 durch Linda McCoy

Wiederholung: 1

Irgendwelche Updates? Wir haben die gleichen Probleme. Brachte es zum Reparaturgeschäft und sie sagten, es könnte das Motherboard sein.

Bemerkungen:

Ich habe die Hauptplatine ausgetauscht, aber es hat nicht geholfen. Der Kühlschrank ist immer noch unten. Ich habe bereits einen neuen Kühlschrank gekauft und dies ist mein Garagenprojekt. Wenn ich es repariere, werde ich es los.

07/01/2019 durch Tony

@ Melissaann501 hast du Neuigkeiten zu möglichen Lösungen bekommen?

24.01.2019 durch Bonnie Whitt

Nein. In unserer Region gibt es niemanden, der von LG oder Samsung hergestellte Kühlschränke repariert. Wir haben den nächsten verfügbaren Reparaturtermin mit Sears am Mittwoch, dem 9. Januar, vereinbart. Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten. Sobald wir eine Antwort von ihnen erhalten, werde ich posten.

07/01/2019 durch melissaann501

Hat Ihre Garantie die Kosten für den Austausch übernommen? Auf der Innenseite des Handbuchs wird eine 10-jährige Garantie auf den Kompressor angegeben.

08/01/2019 durch melissaann501

Irgendwelche möglichen Lösungen?

24.01.2019 durch Bonnie Whitt

Wiederholung: 1

Nach all den Kopfschmerzen mit Sears und Stunden und Stunden und ich meine über 8 Stunden am Telefon jedes einzelne Sprichwort, das von Abteilung zu Abteilung übertragen wurde, gab ich auf. Kompressor und Freon waren durch die Garantie abgedeckt, aber sie wollten 600 für Arbeit, also entschied ich mich, einen Kompressor online zu kaufen und ihn selbst zu installieren. 180 für Kompressor und 30 Dollar für Silberstangen, die zum Löten der Leitungen benötigt werden. Und etwas Freon. Ich habe alles für weniger als 250 selbst gemacht. Der Kühlschrank funktioniert jetzt einwandfrei, aber er scheint jeweils 45 Minuten bis eine Stunde zu laufen Schalten Sie das Gerät für ca. 4-5 Minuten aus und dann schaltet sich der Kompressor wieder ein. Irgendwelche Ideen? Dies ist ein wirklich schrecklicher Kühlschrank ... wir lieben ihn, hassen ihn aber gleichzeitig ... Ich glaube nicht, dass ich mich daran erinnere, dass es so lange lief und nur 4-5 Minuten Ruhezeit für den Kompressor… scheint mir nicht richtig zu sein. Jeder Rat wird geschätzt ...

Bemerkungen:

Sie hätten den Ersatzkompressor und -trockner im Rahmen der Garantie kostenlos von Sears erhalten und trotzdem selbst installieren können. Das ist, was ich tat. Sie haben die Teile zu mir nach Hause geschickt. Nur zu Ihrer Information, falls andere über diese Route nachdenken. Es ist eine schwierige Aufgabe und Erfahrung, und es werden spezielle Werkzeuge benötigt.

13.05.2020 durch r p

Wiederholung: 1

Der Kompressor sollte eine 10-jährige Garantie haben. Ich hatte meine für 5 Jahre und es war abgedeckt. Die Arbeit ist nicht gedeckt und kostet mich 380 US-Dollar und einige Änderungen, um sie zu beheben.

Bemerkungen:

Sears ging kurz nach dem Kauf des Kühlschranks aus dem Geschäft. Ich habe die erweiterte Garantie auch für 500 US-Dollar gekauft! Zum Glück habe ich Visa für den Garantiekauf verwendet und sie konnten mein Geld zurückbekommen. LG weigerte sich, die Herstellergarantie einzuhalten, sagte, sie sei nicht abgedeckt, weil sie von Sears stamme.

16.01.2020 durch Michelle Smith

Wenn es sich bei Ihrem Kühlschrank um einen Kenmore Elite von LG handelt, ist LG nicht für die Garantie verantwortlich. Sears ist verantwortlich, da Sears es unter dem Namen Kenmore verkauft hat. Sears gewährt 10 Jahre Garantie nur auf die versiegelten Systemteile. Sie müssen immer noch Arbeits- und Reisekosten bezahlen.

16.04.2020 durch LadyTech

Das versiegelte System hat 5 Jahre Garantie und der Kompressor 10 Jahre Garantie. Aber ich bete, dass sie es ehren, das versiegelte System zu reparieren, da meine 5 Jahre bis zum 19. Februar waren. Es hat im April aufgehört zu arbeiten und sie brauchen über einen Monat, um zu mir nach Hause zu kommen = (

12/05/2020 durch Linda McCoy

Wiederholung: 1

Kann mich jemand anweisen, wie ich mich in die Sammelklage einmischen soll? Das ist verrückt. Wir sind vernünftige Leute, die unser hart verdientes Geld für ein Stück Müll ausgeben. Ich glaube nicht, dass es uns darum geht, Geld für nichts zu bekommen. Das hat Sears getan. Die meisten von uns wollen nichts weiter als einen Kühlschrank, der funktioniert. Abkühlen und Gefrieren macht uns glücklich und ich denke nicht, dass es eine inakzeptable Anfrage ist.

Vielen Dank für jede Anweisung oder jeden Rat, den Sie geben können.

Bemerkungen:

Lauri waldvogel, wenn der Kühlschrank, den Sie bei Sears gekauft haben, den Kenmore Elite auf der Vorderseite hat, wird er von LG hergestellt, aber Sears ist für die Garantie verantwortlich. Sie geben eine zehnjährige Garantie nur auf die versiegelten Systemteile. Sie müssen Arbeit bezahlen. Wenn auf dem Kühlschrank, den Sie gekauft haben, LG auf der Vorderseite steht, ist LG für die Garantie verantwortlich.

29.04.2020 durch LadyTech

Meine Bedienungsanleitung besagt, dass das versiegelte System 5 Jahre und der Kompressor 10 Jahre beträgt

12/05/2020 durch Linda McCoy

Wiederholung: 1

Verwenden Sie nur einen Kühlschrank mit französischen Türen von Kenmore Elite (der tatsächliche Hersteller ist LG). Der Kompressor ist ein bekanntes Problem. Es kostet über $ 2K und ist dafür bekannt, dass es mit 18 Monaten zusammenbricht. Gleiches Problem behoben, da der Kompressor nicht zurückgerufen oder geändert wurde. Habe mich in 3 Jahren 2x damit beschäftigt. Alle anständigen Techniker sagen Ihnen, es wird wieder kaputt gehen oder einfach loswerden oder es. Es ist so schlimm. Der Kundendienst benötigt stundenlange Anrufe, die auf der ganzen Welt getätigt werden. Letztes Jahr seit 1 Monat kein funktionierender Kühlschrank, dieses Jahr + Corona

Bemerkungen:

Der Kompressor hat eine Garantie von 10 Jahren. Das versiegelte System hat eine Garantie von 5 Jahren

12/05/2020 durch Linda McCoy

Wiederholung: 1

Ist Ihr Gefrierschrank kalt und betriebsbereit, aber der Kühlschrank ist warm? Ersetzen Sie den Lichtschalter des Gefrierschranks!

Dieser Schalter steuert die Kühlung zum Kühlschrank. Es ist ein 8-Dollar-Teil. Oder hebeln Sie es einfach aus dem Gehäuse und ziehen Sie den Stecker heraus. Sie sollten den Motorstart hören. Hoffe das hilft dir!

Garrett.s.daniels@gmail.com

Bemerkungen:

Der gesamte Kühlschrank kühlt nicht. Der Reparaturmann sagte, es sei aus Freon und das sei in einem nicht erreichbaren Teil des Kühlschranks. Zumindest wäre die Reparatur sehr teuer.

12/05/2020 durch Linda McCoy

Gefrierschrank und Kühlschrank ist warm ...

12/05/2020 durch Linda McCoy

@ Linda McCoy,

Wie alt ist der Kühlschrank?

Überprüfen Sie die Garantiedetails, denn wenn es sich um ein Elite-Modell handelt, gilt für das versiegelte System eine längere Garantie als für einen Standardkühlschrank. Nicht sicher, aber vielleicht 10 Jahre statt 5 Jahre

Das abgedichtete System umfasst den Kompressor, die Verdampfereinheit, den Kondensator und die zugehörigen Rohrleitungen usw. Beachten Sie jedoch, dass nur für die Teile eine Garantie gilt, nicht für die Arbeit.

Befindet es sich in einem nicht erreichbaren Teil des Kühlschranks, ist es immer noch abgedeckt.

Wenn Sie ein Elite-Modell gekauft haben, haben Sie für das Privileg bezahlt, eine längere Garantie auf das versiegelte System zu haben

12/05/2020 durch Jayeff

@ Jayeff Es ist eine Elite, das gibt mir Hoffnung !! Vielen Dank

12/05/2020 durch Linda McCoy

@ Linda McCoy,

Entschuldigung

Ich habe dir falsche Hoffnung gegeben.

Nur der Kompressor hat die 10-jährige Garantie.

Das versiegelte System hat nur 5 Jahre Garantie

Scrollen Sie nach unten zu Kenmore Elite Haushaltsgeräte

Trotzdem sollte der Hersteller bei einem Ausfall der Garantie von 1 Monat für einen solchen Fehler berücksichtigen, was er als „Qualitätsprodukt“ ansieht.

Nochmals aufrichtige Entschuldigung.

12/05/2020 durch Jayeff

Rep: 316,1k

Hallo @ Larry Bounds

Wie alt ist der Kühlschrank?

Bei vielen Kühlschränken hat das versiegelte System eine Herstellergarantie von 5 Jahren auf Teile (nicht Arbeit). Der Rest des Kühlschranks hat normalerweise nur die 12 Monate. Überprüfen Sie die Garantie für Ihr Modell (siehe Bedienungsanleitung), um zu sehen, was darin steht.

Das abgedichtete System umfasst den Kompressor, den Verdampfer, den Kondensator, den Filtertrockner und die zugehörigen Rohre usw.

Wenn das Problem irgendwo in diesem Bereich liegt, außer in den Rohren, in denen sie in der Schrankisolierung eingeschlossen sind, kann es behoben werden.

Das Kältemittel müsste abgesaugt, das fehlerhafte Teil ausgetauscht, das abgedichtete System evakuiert (Vakuum erzeugt) und neues Kältemittel eingefüllt werden. Anschließend muss das System getestet werden, um sicherzustellen, dass die Drücke, Temperaturen usw. in Ordnung sind und dann wieder versiegelt.

Wenn es nicht mehr unter die Garantie fällt, ist es eher eine Entscheidung darüber, ob es angesichts des Alters und des Zustands des Kühlschranks wirtschaftlich rentabel ist oder nicht

Bemerkungen:

Wie können Sie feststellen, wie alt Ihr Kühlschrank ist? Ich habe das Kenmore Modell 795.73055.410 / Seriennummer 506TRVM2C047. Wir haben Probleme damit, dass der Gefrierschrank kalt genug bleibt, um Lebensmittel gefroren zu halten. Der Kühlschrank scheint auch wärmer als gewöhnlich zu sein. Wir leerten den Gefrierschrank (alles zum Müll) und zogen das Gerät von der Wand weg. Ich habe für beide ein Thermometer gekauft und jetzt kühlen sie ab, aber einige Grad unter den ausgewählten Einstellungen. Hat jemand eine Idee was los ist? Der Sears-Mechaniker sagte uns, dass das Gerät zu nahe an der Wand sei. Ich stimme nicht zu, da es seit Jahren ohne Probleme da ist. Wir halten es sauber und staubfrei. Jetzt registrieren wir kühler als die ausgewählte Einstellung und Lebensmittel frieren im Kühlschrank ein.

29.07.2020 durch Colleen einen Stein

Rep: 316,1k

Hallo @magen

Wie lautet die Modellnummer des Kühlschranks?

2 Jahre alte Kühlschränke sind reparabel und da es sich um ein Elite-Modell handelt, gibt es eine 5 Jahre Garantie nur auf Teile auf das versiegelte System und 10 Jahre Garantie nur auf Teile auf den Kompressor Das ist sowieso besser als die meisten anderen Modelle, da Teile im abgedichteten System oder im Kompressor teuer sind.

Bitte wiederholen Sie das Problem mit dem Kühlschrank?

Ist es so, dass der Gefrierschrank in Ordnung ist, aber nicht der Kühlschrank? Ist das richtig?

Wenn ja, liegt ein Abtauproblem vor.

Dies kann entweder durch eine fehlerhafte Abtauheizung, einen fehlerhaften Abtauthermostat, einen verstopften Abfluss vom Gefrierschrank zur Verdampferwanne oder eine fehlerhafte Steuerplatine verursacht werden.

Sobald Ihr Modell bekannt ist, kann ich Sie an die Stelle weiterleiten, an der sich die Teile usw. befinden, damit sie überprüft werden können

Heide verdorren