Die Home-Taste des iPhone 7 funktioniert nach dem Ersetzen des Bildschirms nicht

iPhone 7

Veröffentlicht am 16. September 2016. Modell 1660, 1778 Erhältlich als GSM oder CDMA / 32, 128 oder 256 GB / Roségold, Gold, Silber, Schwarz und Tiefschwarz.



Rep: 455





Gepostet: 19.09.2016



iphone 7 home button funktioniert nach bildschirmwechsel nicht, hilfe

Bemerkungen:

Sie haben den Bildschirm eines Telefons ersetzt, das erst vor drei Tagen veröffentlicht wurde?



19.09.2016 durch Bürgermeister

ja das habe ich eigentlich gemacht

19.09.2016 durch Albert

Ich habe das gleiche Problem, wir haben zwei Telefone getestet und das gleiche Problem ist aufgetreten, nachdem der ursprüngliche Bildschirm geändert wurde !!!!!!

20.09.2016 durch Dschihad

ist die Überschrift wirklich richtig, 'iPhone 7'

23.09.2016 durch Abdul Galib |

Wie zum Teufel hast du es eigentlich schon gebrochen?

23.09.2016 durch Gigabit87898

39 Antworten

Gewählte Lösung

Wiederholung: 40,5k

Viele Fragen hier und wenige Antworten. Hier ist meine Einstellung, nachdem ich die Reparatur-Community gemessen und einige Bildschirmwechsel selbst in unserem Geschäft durchgeführt habe:

FAKT 1: Der Home-Button hat einen eingebetteten Chip auf der Rückseite des Buttons. Um einfache Wörter zu verwenden, speichert dieser Chip den Schlüssel, mit dem die Karte ihn erkennen kann. Wenn Sie also eine andere Home-Taste verwenden, egal ob Original oder Aftermarket, erkennt das Board die Home-Taste nicht.

Infolgedessen kann die nicht native Home-Taste den Fingerabdruck nicht scannen und reagiert nicht auf Eingaben. Das Telefon verhält sich so, als ob die Home-Taste vollständig fehlt. Es wird auch die Meldung 'Touch ID kann nicht aktiviert werden' angezeigt. Die einzige Möglichkeit, die Home-Taste in diesem Fall zu verwenden, ist die Verwendung der Assistive Touch, auch bekannt als virtuelle Home-Taste auf dem Bildschirm. Die einzige Möglichkeit, das Telefon zu aktivieren, besteht darin, den Netzschalter zu verwenden oder zum Aufwecken zu erhöhen.

FAKT 2: Apple - und das nur in einem Apple Store im Besitz von Apple, der jedoch bei einigen AASPs angezeigt wird, während ich dies schreibe - kann den Bildschirm und die Home-Taste ersetzen und die neue Home-Taste neu programmieren und mit dem Board / Telefon koppeln. Wenn eine Reparaturwerkstatt oder ein Heimwerker eines Drittanbieters den Home-Button während der Reparatur beschädigt oder der Besitzer ihn irgendwie kaputt macht oder ausfällt, besteht die einzige Möglichkeit, eine Home-Button-Funktion zu diesem Zeitpunkt wiederherzustellen, darin, sie in einen Apple Store oder einen von ihnen zu bringen die AASPs, die beginnen, die Pairing-Maschine zu empfangen.

FAKT 3: Apple hat nichts unternommen, um das Ersetzen von Bildschirmen durch OEM- oder Aftermarket-Teile zu verhindern. Wenn Sie den Bildschirm austauschen und die Home-Taste übertragen, ohne sie zu beschädigen, funktioniert alles normal. Erwarten Sie jedoch, dass billige Teile eine schlechte Leistung erbringen. Investieren Sie also in hochwertige Teile von seriösen Anbietern. Ersatzbildschirme sollten in Bezug auf Farbtreue, Hintergrundbeleuchtung, Berührung, Berührungskraft, Haltbarkeit, Anheben des Rahmens und Veredelung des Rahmens so nah wie möglich an Apple-Bildschirmen sein.

FAKT 4: Viele Ersatzbildschirme haben ein defektes Verbindungskabel für die Home-Taste. Wenn die Home-Taste mit dem Originalbildschirm, aber nicht mit dem Ersatzbildschirm funktioniert, handelt es sich um einen fehlerhaften Bildschirm, und Sie müssen eine Garantie dafür geben oder ihn ersetzen. Und ja, eine ganze Charge kann defekt sein.

Manchmal beschädigen Sie jedoch beim Zerlegen des iPhones das Verlängerungskabel der Home-Taste auf dem defekten Bildschirm und versuchen dann, ein schlechtes Ersatzteil einzubauen. Jetzt funktioniert die Home-Taste weder auf dem alten noch auf dem neuen Bildschirm, und Sie gehen davon aus, dass die Home-Taste selbst fehlgeschlagen ist. Nun nein, manchmal hat es nicht.

FAKT 5: Sie können die Home-Taste beschädigen und alle Funktionen vollständig verlieren, insbesondere wenn Sie das Kabel der Home-Taste reißen. Einige sehr geduldige Leute lösen die Teile zusammen. Ich würde lieber einen defekten Originalbildschirm zusammen mit der beschädigten Home-Taste anbringen und sie an einen Apple Store senden, um sie vollständig auszutauschen und zu koppeln (siehe FAKT 2). Die Kosten für den neuen Bildschirm von Apple sind meiner Meinung nach im Preis vergleichbar mit den Kosten für das Zusammenstecken des kaputten Home-Buttons.

FAKT 6: In einigen Fällen ist ein Chip (außer dem in FAKT 1) auf der Home-Taste beschädigt (insbesondere während der Übertragung der Home-Taste von einem defekten auf einen neuen Bildschirm). Wenn dieser Chip beschädigt ist und ausfällt, verhindert er, dass die Funktion der Home-Taste funktioniert, z. B. um eine App zu beenden und zum Startbildschirm zurückzukehren. Der Fingerabdruckscanner funktioniert jedoch weiterhin und Sie können den Bildschirm mit Ihrem Finger- / Fingerabdruck aktivieren / entsperren und die Erreichbarkeit nutzen. Dieser Chip ist zugänglich (im Gegensatz zum Fingerabdruckscanner-Chip in FACT 1, der praktisch nicht erreichbar ist) und kann ersetzt und das Problem behoben werden. Manchmal kann ein teilweiser Riss am Kabel der Home-Taste denselben Fehler verursachen. Es kann auch von einigen Personen mit den richtigen Werkzeugen, Fähigkeiten und der richtigen Einstellung des Patienten repariert werden.

EDIT: New Fact (7)

FAKT 7: Einige Reparaturtechniker haben festgestellt, dass eine beschädigte vordere Nockenbaugruppe die Funktion der Home-Taste / Touch-ID beeinträchtigen kann. Um diese Möglichkeit auszuschließen, testen Sie die Home-Taste + Touch-ID-Funktionen, nachdem Sie das Flexkabel der Frontkamera abgezogen haben. ABER ab iOS 11 muss möglicherweise die Front-Cam-Baugruppe vorhanden / verbunden sein, damit das iPhone gestartet werden kann. Versuchen Sie es also mit einem anderen / bekannten guten.

BEARBEITEN: iOS 11.0.0-11.0.3

FAKT 8: Nach der Veröffentlichung von iOS 11 und bis iOS 11.0.3 haben wir festgestellt, dass einige iPhone 7-Geräte nicht vollständig booten können oder eine Schleife starten können, wenn die Home-Taste fehlt oder beschädigt ist (sowie die Front-Cam-Baugruppe). [Noch nicht verifiziert: Ein anderer Techniker stellte fest, dass einige i7 ohne angeschlossenen Home-Button booten würden. Seine Theorie ist, dass die Board-Version mit einem bestimmten Intel-Chip ohne die Home-Taste booten würde, während die Board-Version mit einem Qualcomm-Chip die Installation der Home-Taste zum Booten erfordert.

Ich hoffe, dies ist hilfreich und kann mich gerne um weitere Informationen oder Erläuterungen bitten. Ich werde gerne teilen.

Bemerkungen:

@ Wunden , Danke für die FAKTEN, schönes Schreiben.

15.06.2017 durch L Pfaff

Wollen Sie damit sagen, dass Sie den Chip entlöten und auf eine neue Home-Taste verschieben können, wenn Sie die Home-Taste selbst rippen, und Sie sowohl die Touch-ID als auch die Home-Taste-Funktionalität zurückerhalten würden?

04/07/2017 durch Ramsey F.

Nein RamseyF Das sage ich nicht. Lesen Sie den letzten Absatz noch einmal.

04/07/2017 durch Wunden

Ich habe iPhone 7 / 7P gemacht, sobald der Ersatzbildschirm verfügbar war. Ich habe über 100 iPhone 7 / 7P erfolgreich repariert, aber ich habe nur darauf gestarrt, in diese Situation zu geraten, da die Home-Taste nicht funktioniert. Dies geschah bei 4 meiner letzten Reparaturen. Zuerst, obwohl es sich um eine Reihe defekter Bildschirme handelte, bestellte ich die hochwertigsten OEM-iPhone 7 / 7P-Ersatzbildschirme, und das gleiche Problem trat mit der iPhone 7-Home-Taste auf. Mein Fazit ist also, dass die letzten 2 IOS-Updates mit der Software in Konflikt geraten sind, mit einer Kombination aus dem Ersatzbildschirm. Auch nach dem Ersetzen des ursprünglichen defekten Bildschirms durch die ursprüngliche Home-Taste funktioniert dies immer noch nicht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich nach 100 erfolgreichen Reparaturen den Home-Button falsch abnehme. Ab oder zu akzeptierte ich keine Reparaturen für das Iphone 7 / 7P mehr, bis eine validierte Lösung gefunden wurde.

11/07/2017 durch M & D GLOBAL WIRELESS

Bro @ m & d sollten Sie in anderen akzeptieren, damit wir alle dieses Heilmittel finden. Ohne das Telefon kann man das genaue Problem nicht finden. Einige Telefone müssen für das Experiment ein Labrat sein. Wieder war das Problem sicherlich nicht mit dem erneuten Update, da derjenige, der diesen Thread erstellt hat, das Problem weniger als eine Woche nach der Veröffentlichung des Telefons hatte. Zu dem der OS bei 10 war. Doch er erlebt diesen Mythos. Also könnte ich sagen, dass du während deines 100er Erfolgs etwas richtig gemacht hast. Aber es war nicht das Betriebssystemproblem.

12/07/2017 durch Abdul Galib |

Rep: 3.1k

Hallo! Jasen hier vom iFixit-Team. Wir haben mit einigen unserer iPhone 7-Geräte herumgespielt und ein paar Bildschirme ausgetauscht. Wir konnten einen Bildschirm erfolgreich von einem iPhone 7 auf ein anderes iPhone 7 tauschen - und die Touch ID / Home-Taste funktionierte nach dem Tausch für uns.

Interessiert, einige der Ergebnisse zu sehen, die Sie alle erhalten, nachdem Sie die Bildschirme getauscht haben. Posten Sie hier weiter mit Ihren Ergebnissen! Wir werden auch weiterhin auf unserer Seite testen.

Bemerkungen:

Hey Jasen, danke für deine tollen Neuigkeiten!

Haben Sie versucht, komplett mit aktivierter Home-Taste zu tauschen, oder haben Sie auch die Home-Taste von einem Bildschirm auf den anderen übertragen?

24.09.2016 durch Aldrin

Hallo Aldrin, wir haben die Home-Taste von Bildschirm zu Bildschirm übertragen, sie aber mit ihrem ursprünglichen iPhone 7 beibehalten.

24.09.2016 durch Ash Friedle

Ah gut! Wollte sicherstellen, dass der Knopf nicht kaputt geht, wenn du versuchst ihn zu entfernen :-) danke für die Info Jasen.

Habe ein schönes Wochenende!

24.09.2016 durch Aldrin

Ich habe einen intakten iPhone 7-Bildschirm gegen einen defekten LCD-iPhone 7 ausgetauscht (nur LCD ohne Home-Tasten).

Das erste Ergebnis war eine völlig nicht reagierende Home-Taste.

Als zweiten Versuch habe ich lcd mit Home-Buttons getauscht, das Ergebnis war das gleiche.

3. Versuch: Ich habe IOS aktualisiert, keine Änderung

4. Versuch: Ich habe den kaputten Bildschirm mit der Home-Taste zurückgelegt. Es funktioniert.

Irgendwelche Ideen oder Anleitungen zum Ändern des iPhone 7-Bildschirms?

Ich habe eine Reparaturwerkstatt, aber noch keine Erfahrung für das iPhone 7

Vielen Dank

20.12.2016 durch mehmet fatih daban

Das Gleiche passiert mit mir. Apple kann physisch nichts tun. Es sieht so aus, als müsste ich 5-10 Tage warten, bis sie es reparieren

29.12.2016 durch Hector Batista

Samsung TV vertikale Linien und Ghosting

Rep: 277

Update (02/09/2017)

Ok, ich denke, dass ich endlich das Problem gefunden habe, also möchte ich zuerst etwas erklären.

Ein Typ hat hier geschrieben, dass er gerade ein iPhone 7 geöffnet hat und nichts ausgesteckt hat und die Home-Taste nicht mehr funktioniert. Ich öffne bereits 4 iPhone 7 und nach dem Öffnen des Telefons mit einer Heißluftpistole funktioniert die Home-Taste immer noch einwandfrei, bevor ich den Stecker aus der Steckdose ziehe, damit die Hitze die Home-Taste nicht beschädigt.

Andere Leute schreiben, das liegt vielleicht daran, dass der Ersatzbildschirm nicht original ist. Dies ist nicht der Grund, warum die Home-Taste nicht mehr funktioniert, und auch nicht, weil ich nur das Glas vom LCD für zwei iPhones 7 austausche und die Home-Taste nicht mehr funktioniert das Original LCD und Kabel.

Das Problem, das ich bisher gefunden habe, ist, als ja versucht wurde, die große Metallplatte von dem Bildschirm zu entfernen, auf dem das große Kabel der Home-Taste mit Klebstoff untergeht. Wir wenden Wärme auf diese Platte an, um diese Platte vom Kabel zu trennen, und es sieht so aus, als ob das Kabel wirklich sehr weich ist. Selbst wenn Sie es nicht im Inneren brechen, wird es beschädigt. Deshalb ersetzen wir die Hintergrundbeleuchtung durch dieses Kabel und starten den Home-Button funktioniert wieder gut.

Fazit: Wir haben festgestellt, dass die Verwendung des Original-LCD, aber das Ersetzen der Hintergrundbeleuchtung durch das lange Kabel das Problem löst (wir lösen das Problem bisher zweimal).

Bemerkungen:

Ich hatte einen Fall, der Ihre Idee ausschließt.

Der geknackte i7-Bildschirm wird von einem anderen i7 ausgetauscht, wobei die ursprüngliche HB erhalten bleibt.

Ich habe für beide Bildschirme eine Heißluftpistole verwendet, um HB zu ersetzen.

Bildschirm ersetzt i7 HB reagierte überhaupt nicht. Das habe ich wieder Bildschirme ausgetauscht. HB hat perfekt funktioniert.

Wenn ich die Home-Button-Flexkabel beschädigt hätte, die durch die Rückseite des Bildschirms verlaufen, ist meine Frage: 'Warum funktioniert der eigene Home-Button gut mit beschädigtem HB-Kabel?'

Die Antwort sollte lauten: 'Es muss ein anderes Geheimnis geben.'

Ich wage es nicht, den i7-Bildschirm für Kunden zu ersetzen. Ich habe ein Reparaturgeschäft, in dem täglich 5-10 Bildschirme repariert werden.

14.02.2017 durch mehmet fatih daban

Ich habe einen iPhone 7 Bildschirm geändert. Ich habe einen vollständigen Austausch mit der Home-Taste von einem guten iPhone 7-Bildschirm zu einem anderen iPhone 7 mit einem schlechten Bildschirm durchgeführt. Die Home-Taste hat nicht funktioniert. Ich dachte, es ist vielleicht so, weil du die ursprüngliche Home-Taste brauchst, aber als du diesen Thread siehst, scheint es, dass ihr auf dasselbe Problem gestoßen seid. Die Home-Schaltfläche klickt nicht oder reagiert nicht auf smh

17.02.2017 durch Jon doe

Ich kann bestätigen, dass diese Lösung funktioniert. Habe heute meinen ersten gemacht. Sie müssen den Klebstoff vorsichtig um die Oberseite und 1/4 'der Oberseite jeder Seite schneiden. Verwenden Sie ab diesem Zeitpunkt eine mit Wachs beschichtete Spielkarte, schneiden Sie etwa 1 cm von der Breite ab und trennen Sie den Rest der Trägerplatte von den Schichten des LCD-Bildschirms. Achten Sie EXTRA darauf, die letzte Folienschicht über dem 3D-Touchpad nicht zu beschädigen. Entfernen Sie die Teile des neuen Bildschirms und ersetzen Sie ihn vom alten Bildschirm. Der Chip in der Trägerplatte enthält eine Art Signatur, die in Verbindung mit der Home-Taste funktioniert. Stellen Sie sicher, dass Sie ALLE Rückstände von den inneren Schichten des LCD entfernt haben. Sogar ein klares Stück Schmutz erscheint an einem schwarzen Punkt auf dem Display. 91% Alkohol und ein fusselfreies / kratzfreies Medium. KEIN MIKROFASER VERWENDEN !!!

Aus Neugier und zum Experimentieren und Diskutieren: Würde ein 6s-Bildschirm ähnlich funktionieren? Die Tasten haben bei mir immer funktioniert, aber wenn eine Home-Taste geändert werden müsste, könnten Sie eine von einem kaputten / unbrauchbaren Telefon verwenden, wenn Sie die 3D-Touch-Ebene wie oben beschrieben ersetzen?

EDIT: Ich habe einen 6S-Bildschirm zerlegt. Sie sind identisch, außer dass sich die Hintergrundbeleuchtung bei der 7 unten und bei der 6S oben befindet. Ich werde dies in Zukunft bearbeiten, sobald sich die Gelegenheit bietet. Ich würde mich freuen, jemanden durch den Versuch zu führen, wenn er die Ersatztelefone in der Nähe hat.

18.02.2017 durch Jamie

Nachdem Sie all diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

09/03/2018 durch billa.4you

Jack Nicolsen manchmal können wir zerrissene Home-Buttons reparieren. Kommt wirklich auf das Ausmaß des Schadens und den Ort des Risses an.

04/12/2018 durch Wunden

Rep: 169

Wenn mein Home-Button sich weigert zu kooperieren, gebe ich ihm ein neues Leben

So ersetzen Sie den Touch-IC auf der Home-Taste

Rep: 263

Hallo Leute,

Vielleicht sollte ich das auch im iPHone 6S-Thread posten. Nach dem Update auf iOS 10 stelle ich fest, dass Nicht-OEM-Bildschirme auf dem iPhone 6S nicht funktionieren.

Dies könnte hier zusammenhängen, wenn der Ersatz, den Sie für das iPHone 7 verwenden, kein OEM ist. Ich denke, Apple hat eine neue Sicherheitsmaßnahme hinzugefügt.

Bemerkungen:

Beachten Sie den Chip auf der Rückseite der iPHone 6S-Bildschirme. Sie könnten das verwenden, um sich beim Motherboard zu authentifizieren ...

20.09.2016 durch Michel Lavache

Der Touch-IC-Chip befindet sich ebenfalls hinter dem Bildschirm. Vergiss das nicht.

20.09.2016 durch Ben

Ich habe definitiv die Displays von Drittanbietern auf 6S mit ios10 Beta ausgetauscht. Ich bin mir fast sicher, dass ich es neulich auf einem 6S mit iOS 10 gemacht habe. Es war ein langjähriger Kunde und wir haben aufgeholt. Ich könnte mich also irren. Ich habe noch nicht an einer 7 gearbeitet. Wer bekommt Displays oder Kunden, die bereit sind, für weniger als 250 US-Dollar zu bezahlen?

29.12.2016 durch iMedic

Tatsächlich gab es ein Problem, als eine der Firmware-Versionen v11.x.x das Telefon zugemauert hat, aber Apple hat es schließlich aufgrund des überwältigenden Drucks der Öffentlichkeit behoben. Nun, jetzt mit dem iPhone X funktioniert es nicht mit den billigeren 200-Dollar-Bildschirmen, es sei denn, Sie ersetzen den Bildschirm durch einen Originalbildschirm (es ist ein 400-Dollar-Teil!). Kontrollfreak Apple ist wieder dabei!

14.08.2008 durch billa.4you

Rep: 581

Ich hatte das gleiche Problem. Aber ich habe es repariert. Das 3D Touch- und Home-Button-Kabel (ein Kabel) ist sehr zerbrechlich. Entfernen Sie die Metallrückplatte auf der Rückseite des Bildschirms und überprüfen Sie das gesamte Kabel. Meins war kaputt. Ich ersetze die gesamte Hintergrundbeleuchtung + 3D Touch (das Entfernen der alten Hintergrundbeleuchtung + 3D Touch ist sehr schwierig) und die Touch ID funktioniert ohne Probleme.

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Bemerkungen:

Nun, das macht vielleicht Sinn.

09/02/2017 durch Julius Osilia

Dies wird als funktionierend bestätigt

18.02.2017 durch Jamie

Das ist richtig. Ich habe oben detaillierte Anweisungen zur Durchführung der Übertragung gegeben. 3 für 3 bisher.

27.02.2017 durch Jamie

Hab das Gleiche getan ... tausche einfach die ursprüngliche Home-Taste von einem originalen geknackten Bildschirm auf einen zweiten Bildschirm aus und gab mir eine nicht reagierende Touch-ID / Homebutton. Ich habe versucht, das Original auf gerissenem Geröll zurückzutauschen und alles funktioniert. Also, ich weiß nicht, ob der zweite neue Bildschirm mit einem schlechten Flachstecker angekommen ist oder ob Apple etwas, das mit der Home-Taste übereinstimmen muss (wie einen Chip irgendwo in der Hintergrundbeleuchtung), platziert hat, aber ich habe den neuen Bildschirm, das alte Metall, ausgetauscht Backplate und alles funktioniert in Ordnung :) Danke Marius

https: //www.youtube.com/watch? v = 4DIuNHTN ...

31.05.2017 durch Oniyaki

Obwohl die oben beschriebene Methode möglicherweise funktioniert, scheint sie eine ziemlich schwierige Operation zu sein und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet.

Nachdem Sie all diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

09/03/2018 durch billa.4you

Rep: 137

Dies ist ein Repost, aber wir hatten heute das gleiche Problem. Wir hatten bisher etwa 10-12 i7- und 7 plus-Telefone ohne Probleme behoben, aber bei diesem reagierte die Home-Taste nicht mehr (Fingerabdruck funktionierte einwandfrei). Nach dem Vertauschen der Bildschirme, dem Ausprobieren von Spendertelefonen usw. nichts. Also haben wir das Telefon gesichert, es in den DFU-Modus versetzt und eine vollständige Wiederherstellung durchgeführt. Die Home-Taste kam ganz gut zurück.

Update (15.05.2017)

Ich habe vorhin geschrieben, dass wir dieses Problem hatten, dass eine Verbindung zum DFU wiederhergestellt und wiederhergestellt wurde und alles in Ordnung war. Seitdem haben wir mehr als 50 iPhone 7 und 7 Plus Modelle behoben und überhaupt keine Probleme. Ich denke für uns, dass das erste ein frühes Batch-Problem war, ähnlich wie Probleme mit haptischem Feedback zur 6s-Serie.

Bemerkungen:

Wie bist du in den Dfu-Modus gekommen, wenn die Home-Taste nicht funktioniert hat, Peter?

13.04.2017 durch Logan

Es gibt Dienstprogramme, die Telefone in den DFU-Modus zwingen können. Ich benutze eine in meinem Laden die ganze Zeit für Reparaturen. Es heißt RecBoot. Grundsätzlich schließen Sie das Telefon an einen Computer an und lassen es von RecBoot in den DFU-Modus zwingen. Super einfach.

19.04.2017 durch Kapitän Satchmo

Das iPhone 7 verwendet keine Home-Tasten, um in den Dfu-Modus zu wechseln. Es verwendet die Ein- / Aus-Taste und die Lautstärketaste

05/09/2017 durch Austin Taylor

Austin Taylor FTW !!!!

23.05.2017 durch Die Tech-Ärzte

Das ist komisch! Ich habe die DFU gemacht und meine Home-Taste funktioniert immer noch nicht. Stattdessen habe ich stattdessen einen 'virtuellen' Home-Button erhalten.

06/10/2019 durch kathwick2

Rep: 60,3k

Haben Sie die ursprüngliche Home-Taste gegen das neue LCD ausgetauscht?

Bemerkungen:

Die ursprüngliche Home-Taste funktioniert nicht auf dem neuen LCD, sondern nur auf dem alten LCD

20.09.2016 durch Albert

Auch für 2 neue LCDs?

20.09.2016 durch Tom Chai

Ja für 2 neue LCDs

20.09.2016 durch Albert

Interessant. Jetzt benötigen wir mehr Beispiele zum Experimentieren, damit wir das Problem bestätigen und möglicherweise eine Problemumgehung finden können.

20.09.2016 durch Tom Chai

Das gleiche interessiert mich auch, ich habe niemanden gefunden, der es geschafft hat, den Bildschirm zu ändern, während die Home-Taste beibehalten wurde, um normal zu funktionieren.

22.09.2016 durch Ben

Rep: 57,3k

Poste hier, damit ich in diesem Thread bleiben kann

Bemerkungen:

Mein folgender Punkt ->.

28.05.2008 durch Wunden

Rep: 73

Es ist nach Marktbildschirmen, wir sehen dies jedes Jahr mit den neuen iPhones. Es gibt immer etwas, was Hersteller brauchen, um die Probleme zu lösen. Der 5C hatte Probleme mit schlechten Berührungen, der 6 hatte Probleme mit dem Anheben des Rahmens, 6s mit Force Touch und jetzt mit dem 7 ist es wieder die Aftermarket Force Touch / Hintergrundbeleuchtung.

Wir sollten Antworten von Lieferanten bekommen. Und iFixit-Bildschirme machen dasselbe, ich habe es versucht. Ich habe nur ein paar Bildschirme von verschiedenen Lieferanten arbeiten lassen. Es ist jetzt wie eine Nadel im Heuhaufen.

Rep: 157

Nachdem gestern ein Problem mit der Home-Taste eines iPhone 7 nicht funktionierte (aber die touchID auf dem Ersatzbildschirm funktionierte seltsamerweise), war ich heute mit einem iPhone 7 eher vorsichtig. Ich benutzte eine Heißluftpistole, um die Rückseite des Telefons aufzuheizen (geringe Hitze bis zu dem Punkt, an dem das Metall gerade „warm“ wird) und ein wenig Hitze an den Rändern des Bildschirms, um die Home-Taste zu vermeiden. Ich benutzte eine Rasierklinge, um unter die Ränder des Bildschirms zu gleiten, nicht mehr als 1/8-Zoll. Ich habe nichts getrennt, aber als ich das Telefon zum Testen wieder einschaltete, funktionierten weder die Home-Taste noch touchID mehr . Abgesehen davon, dass der Bildschirm lediglich vom Metallrahmen abgehoben wird, handelt es sich um den unberührten Originalbildschirm und die Home-Taste, über die ich spreche. Ich dachte auch, es wäre vielleicht meine Einbildung gewesen, aber ich hätte schwören können, während ich den Rücken heizte (und das Telefon ausgeschaltet war). Ich spürte, wie der Motor für haptisches Feedback vibrierte, als wäre die Home-Taste berührt worden.

Update 15 Minuten später: Sowohl touchID als auch die Home-Taste funktionieren auf dem After-Market-Ersatzbildschirm. Ich gehe also davon aus, dass die Home-Button-Kabel des Originalbildschirms bei der Reparatur beschädigt wurden. Ich denke, es war die Hitze, auch wenn sie noch so gering war - die Kabel der Rasierklinge sind NICHT beschädigt. Ich habe den hinteren Metallrahmen noch nicht auf dem After-Market-Bildschirm installiert. HINWEIS: Eine Sache, die ich anders gemacht habe als gestern, war, dass ich diesmal NICHT den winzigen Gummiring an der Innenseite des Home-Buttons entfernt habe, von dem ich dachte, dass er nur zur Abdichtung dient. Ich denke, dass dies für die Funktionalität dieser neuen Home-Taste von entscheidender Bedeutung ist. Ich habe auch sichergestellt, dass die Metallhalterung für den Home-Knopf richtig angebracht ist (die Plastikbeule auf der linken Seite befand sich vollständig im kreisförmigen Spalt der Halterung) und die drei anderen Schrauben waren an Ort und Stelle, bevor ich die Schraube für den eigentlichen Home-Knopf einsetzte Ich habe es mir auch zur Gewohnheit gemacht, den Home-Knopf nicht auf meinem Magnetschraubpad zu platzieren.

Letztes Update: Nachdem der Marktbildschirm vollständig installiert ist und touchID und Home-Taste noch ordnungsgemäß funktionieren.

Bemerkungen:

Danke .. das ist interessant .. da dies wieder auf 'Hitze' als Schuldigen hinweist. Wie Sie beschreiben, haben Sie vermieden, dass die HB die Heißluftpistole nur zur Seite zeigte, aber es könnte sein, dass sie trotzdem etwas Wärme aufnahm. Ich bin oft überrascht, wie viel 'Rouge-Hitze' von unbeabsichtigten Gegenständen wie Metallwerkzeugen, die neben oder sogar in der Nähe von z. iPads .. wo ich mehr Wärme verbrauche als jede andere Reparatur. Wenn ich die Bildschirmbaugruppe abnehme, hebe ich sie unten los und arbeite mich dann mit meinem Daumennagel herum, während ich den Rahmen abhebe. Es ist viel schneller und 100% sicher für das Gehäuse - Keine Kratzer - Nein Hitze!

Oh übrigens. Wenn Sie dieses 'Ged' lesen, geben Sie diesem Kerl bitte kein Minus für das Teilen seiner Erfahrungen, obwohl es möglicherweise keine 'Lösung' ist, der Weg zu so etwas ist oft mit Erfahrungen gepflastert ... danke!

07/03/2017 durch FIX4U.DK

Genau das ist mir gestern passiert. Ich mache keine Reparaturen für meinen Lebensunterhalt, sondern nur für meine Familie und enge Freunde. Ich wusste, dass das iPhone 7 einen Tri-Wing-Treiber benötigt, erkannte aber keinen 000. Ich öffnete das Telefon mit SEHR leichter Hitze an den Rändern und benutzte Metallspudger, um darin einzubrechen. Ich konnte die Abschirmungen entfernen, um die Kabel zu lösen, und stellte dann fest, dass die Schraubenköpfe viel zu klein für die Spitze waren, die ich hatte. Ich habe das Telefon einfach wieder zusammengesetzt und jetzt ist die Home-Taste unbrauchbar, ebenso wie 3D Touch. Ich war sehr vorsichtig mit diesem Telefon. Ich bin immer am Anfang, aber besonders wenn es das erste Mal ist, dass ich eins mache. Sind wir zu dem Schluss gekommen, dass selbst die geringste Hitze indirekt dieses Problem verursacht? Das ist verrückt. Ich habe den neuen Bildschirm und wenn ich die richtigen Werkzeuge habe, werde ich den Tausch durchführen. Irgendwelche Vorschläge für die Zukunft?

06.08.2017 durch Jared Guthrie

Jared Guthrie Nein, wir kommen nicht zu dem Schluss, dass die Hitze Schäden verursacht hat. Wir kommen zu dem Schluss, dass Sie ein Werkzeug mehr als nötig eingeführt und die Kabel beschädigt haben oder dass Sie das beim Anheben der Bildschirme zerrissen haben.

06.08.2017 durch Wunden

Hitze ist definitiv nicht das Problem.

Sie haben das Kabel mit Ihrem Werkzeug mehr als wahrscheinlich beschädigt, da sowohl 3D Touch als auch die Home-Taste nicht funktionieren. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass das Kabel beschädigt wurde, da beide durch dasselbe Kabel verlaufen.

07/08/2017 durch Ged

Hitze und / oder physischer Schaden können etwas damit zu tun haben, jedoch scheint das Problem mit der Home-Taste ziemlich zufällig zu sein. Einige Benutzer haben Dutzende von Telefonen hintereinander ohne Probleme behoben, während andere, einschließlich mir, 4-5 Telefone hintereinander mit dem Problem mit der Home-Taste hatten. Ich arbeite seit über zwei Jahrzehnten professionell an Telefonen und bin bei der Arbeit an Telefonen sehr vorsichtig (wie OCD), aber dieses Problem scheint in letzter Zeit weiterhin zu bestehen. Mein Fazit ist, dass beschädigte Knöpfe und flexible Kabel zwar eine Rolle spielen, aber es ist in jedem Fall schwierig, die genaue Ursache zu ermitteln.

Nachdem Sie all diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

09/03/2018 durch billa.4you

Rep: 439

Überprüfen Sie die inneren Kabel, an denen die Home-Taste angeschlossen ist, und stellen Sie sicher, dass alle Verbindungen fest sind

Bemerkungen:

Hallo,

Ich habe es mehrmals getestet, aber die Home-Taste antwortet nicht. Ich habe es mit zwei LCDs getestet.

Es funktioniert nur mit dem Original-LCD, mit dem das iPhone geliefert wurde. Es sind wirklich seltsame Probleme.

19.09.2016 durch Albert

Es muss der ursprüngliche Homebutton sein, damit es funktioniert. Es entspricht nicht dem ursprünglichen Bildschirm, sodass die Touch-ID beim Ersetzen des Bildschirms nicht funktioniert.

20.09.2016 durch reneholms

Das Rätsel vertieft sich, da die Home-Taste nach dem Ersetzen des Bildschirms nicht mehr funktioniert UND auch dann nicht mehr funktioniert, wenn der ORIGINAL-Bildschirm zusammen mit der ursprünglichen Home-Taste wieder hergestellt wurde!

Denken Sie daran, dass ich bei der Reparatur mit größter Sorgfalt alle Verbindungen und das Flexkabel mit einem 500-Dollar-Mikroskop ohne sichtbare Schäden überprüft habe. Ich kann nur schlussfolgern, dass der Home-Button während der Demontage und / oder während des anfänglichen Fallschadens am Bildschirm intern irgendwie beschädigt wurde.

Nachdem Sie all diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

09/03/2018 durch billa.4you

Rep: 151

Hallo Leute

Teilen Sie hier meine Erfahrungen mit iPhone 7 Bildschirmreparaturen:

Bis letzte Woche habe ich 7-8 LCD-Original-Foxconn-Baugruppen (und eine überholte Baugruppe) ohne Home-Taste oder andere Probleme ausgeführt.

Für all diese habe ich die HB / Touch-Taste und alle anderen „kleinen Teile“ wiederverwendet und sie von den zerbrochenen Bildschirmen verschoben. Ich habe die Rückplatte mit dem HB-Schlüsselverlängerungskabel NICHT bewegt.

Ich habe nur SEHR wenig Wärme auf den unteren Teil der LCD-Metallrückplatte verwendet, um den Klebstoff dazu zu bringen, den LCD / Touch-Flex loszulassen. Es wird sehr wenig Wärme benötigt, da das Material dünn ist und sich blitzschnell erwärmt. Es ist besser, eine kleine Menge Wärme anzuwenden, als an den Flexkabeln zu ziehen.

ABER meine Glückssträhne endete plötzlich ... Die, die ich letzte Woche im Laden hatte, hatte einen kaputten Bildschirm und einen kleinen Riss in der HB-Glasscheibe. HB war / ist tot .. (auch vor dem Austausch des Bildschirms, was der Kunde vergessen hat, mir zu sagen). Also kein Klicken / keine Berührung.

Es wurde aus 'Brusthöhe' auf den Bürgersteig fallen gelassen, und das Telefon ist jetzt unbrauchbar, und ich kann meinem Kunden aufgrund dieser hinterhältigen / kindischen Baupolitik von Apple nicht helfen, und weil er es fallen ließ, hat er auch keine Garantie .

Das Ergebnis ist ein lächerlich teurer 'Jet Black - 256 GB' - nur einen Monat alt und bereit für Schrott.

Es wundert mich, dass Apple sich sogar die Mühe macht, Zeit und Geld zu investieren, um absichtlich Ärger und Ärger für die eigenen Kunden und anschließend für uns 'Reparatur-Typen' zu verursachen. Sie machen Milliarden, also verstehe ich den Punkt wirklich nicht. Dies könnte sich als noch ärgerlicher erweisen als 'Fehler 53', wenn sie es in späteren IOS nicht irgendwie beheben.

Ich hoffe tatsächlich, dass es eine andere Erklärung dafür gibt, aber selbst nach ernsthaften Spekulationen verstehe ich immer noch nicht, warum die HBs mit den Logikplatinen gepaart werden müssen? Einige intelligente Leute versuchten zu erklären, dass 'es so aufgebaut ist, dass es schwieriger ist, die Touch-ID-Funktion zu umgehen'. Aber warum sollte es schwieriger sein, den spezifischen Leser mit dem Board zu koppeln? Sie haben nur ungefähr 5 Versuche, bis das iPhone den Passcode trotzdem benötigt. Außerdem gehe ich davon aus, dass die 'Fingerabdruckdaten', die während des Setups gelesen werden, auf der Logikplatine gespeichert sind. NICHT im IC auf dem Flex, und daher macht die gesamte Pairing-Idee absolut keinen Sinn. Jedenfalls nicht für mich.

Aufgrund all dessen und der fehlenden Mini-Buchse, des hervorstehenden Kameraobjektivs, der unbeholfen positionierten 'Sleep Key' -Taste, des Monopols (und einiger anderer Belästigungen) habe ich beschlossen, dass mein eigenes nächstes Telefon ein Telefon sein wird Ich fliege mit der Marke, die am Ende des Namens ein 'i' hat ... nicht am Anfang!

Bemerkungen:

Dies ist keine Lösung, es ist eher ein Scherz.

28.02.2017 durch Ged

Und der Home-Button war zuvor kaputt, wie Sie bereits erwähnt haben, daher hat dies nichts mit der Reparatur zu tun.

28.02.2017 durch Ged

Die HB-to-Board-Verbindung muss verschlüsselt werden, um sicherzustellen, dass Daten nicht von böswilligen Hardware- oder Software-Hacks gelesen werden können. Apple entschied sich jedoch für eine einfache statische symmetrische Schlüsselverschlüsselung anstelle einer komplexen, sicheren, aber austauschbaren Einrichtung für öffentliche Schlüssel.

In ihrer Perspektive können 'wir' es reparieren, so dass es reparabel ist. Es ist uns egal, was Leute von Drittanbietern tun.

28.02.2017 durch Tom Chai

lg g2 toter Punkt auf dem Bildschirm fix

Vielen Dank an Tom .. für das Hinzufügen eines kleinen Sinns zur Konstruktion. Daran habe ich nicht gedacht ... aber im Ernst. Würde jemals jemand versuchen, Fingerabdruckdaten zu stehlen? Es fällt mir schwer, mir das vorzustellen, aber natürlich ... die MÖGLICHKEIT ist da, und mit Apples 'verrückter Super-Top-Sicherheitsstufe' wollen sie das vielleicht einfach blockieren ... -)

02/03/2017 durch FIX4U.DK

@Ged:

Ja, ich war damals frustriert. Und ich habe nie erklärt, was ich als Lösung geschrieben habe. Ich schrieb sogar in der allerersten Zeile, dass ich 'meine Erfahrungen teile', offensichtlich in Bezug auf die Demontage, um zu vermeiden, dass der HB Extension-Flex beschädigt wird. Ich versuche also, anderen Benutzern zu helfen. Vielen Dank für das Minus. Ich habe mich natürlich geirrt und das Minus verdient, und ich respektiere dich wirklich, dass du mich so klargestellt hast.

02/03/2017 durch FIX4U.DK

Wiederholung: 13

Ich repariere ein iPhone 7 plus und habe den Bildschirm geändert, da das Original defekt war und alle anderen Originalteile wie die obere Kamera / der obere Lautsprecher und die Home-Taste beibehalten wurden. Ich habe festgestellt, dass die Home-Taste bei der mit dem Motherboard verbundenen oberen Kamera / dem oberen Lautsprecher nicht mehr funktioniert und es gibt ungefähr 5-10 Sekunden Verzögerung auf dem Bildschirm, wenn die obere Kamera / der obere Lautsprecher nicht angeschlossen ist, funktioniert alles ohne Verzögerung einwandfrei und ich kann die Home-Taste völlig einwandfrei verwenden. Ich habe dies mit dem originalen kaputten Bildschirm und dem gleichen Problem versucht passiert damit, obwohl es vorher gut funktioniert hat (der Digitalisierer war nur schlecht geknackt), auch jetzt habe ich die Home-Taste und die Kamera / den Lautsprecher durch neue Teile ersetzt und habe immer noch das gleiche Problem.

Ich denke, es hat etwas mit der Hardware des Telefons zu tun, bin mir aber nicht sicher, bitte helfen Sie.

Bemerkungen:

Ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden ???

03/07/2017 durch joseang860724

Nach ein paar Versuchen fand ich das Problem und die Lösung, war die Position des Flexkabels der Kamera, Sie müssen den Flex auf die Position mit dem Kabel nach unten setzen, wenn Sie das Kabel in der anderen Position die Home-Taste anschließen aufhören zu arbeiten...

03/07/2017 durch joseang860724

Nach meiner Erfahrung muss das obere Kabel für Kamera / Lautsprecher angeschlossen werden, da sonst die Home-Taste fehlerhaft funktioniert. Nachdem Sie alle diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

09/03/2018 durch billa.4you

Wiederholung: 1,4k

Die Home-Taste auf dem iPhone 7 funktioniert nicht, wenn Sie einen neuen Bildschirm ersetzt haben. Wenn Ihr Bildschirm defekt ist und die Home-Taste funktionieren soll, senden Sie Ihr iPhone an einen Apple Store.

Bemerkungen:

Nicht wahr ... Sie müssen die alte HB (vorsichtig!) Auf dem neuen Bildschirm entfernen. Einfache Recherche mein Freund :)

08/09/2017 durch Wir s

Was ist HB?

26.08.2017 durch Sultan 393

HB bedeutet Home Button

27.08.2017 durch Kaye

Rep: 49

Eigentlich hatte ich das gleiche Problem. Ich habe versucht, das anzupassen Home 'Button Intensität, hat die Klickgeschwindigkeit der Home-Schaltfläche geändert und AssistiveTouch verwendet, um dieses Problem zu überschreiben. Und es hat wirklich bei mir funktioniert.

Bemerkungen:

@Angela Derkel

02/05/2018 durch billa.4you

Wiederholung: 13

Kann zumindest in diesem einen Fall bestätigen, dass das Ersetzen des Prox-Sensors auf dem iph 7 die Home-Taste wieder voll funktionsfähig gemacht hat.

Wiederholung: 13

Ein Update - Ich hatte das gleiche HB-Problem: Ich habe meinen eigenen iPhone7-Bildschirm mit einem iFixit-Bildschirm (nicht billig) behoben und meinen HB und meine alte Kamera- / Lautsprecherbaugruppe wiederverwendet. Touch ID funktionierte, aber die Schaltfläche reagierte nicht. Das Entfernen der Schraube von der Rückseite des Knopfes war nicht die Lösung. Ich ging durch die DFU und es gab mir eine 'virtuelle' HB, die auf meinem Bildschirm als Geister-Schaltfläche angezeigt wird. Meine Touch-ID öffnet den Startbildschirm und wenn ich von einer App darauf zurückgreifen möchte, berühre ich nur die virtuelle Schaltfläche. Es ist eine seltsame Arbeit, aber es funktioniert.

Bemerkungen:

Um die Verwendung der virtuellen Home-Taste noch einfacher zu gestalten, gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Barrierefreiheit> Assistive Touch> Anpassen und drücken Sie dann zehnmal die Taste '-', um alle Funktionen zu löschen. Drücken Sie schließlich '+' und fügen Sie nur die HOME-Taste hinzu. Auf diese Weise verhält sich die Starttaste auf dem Bildschirm genau wie die Hardwaretaste, ohne dass zusätzliche Unordnung entsteht. )

08/10/2019 durch billa.4you

Schöne Option, wusste das nicht, danke für das Update

18.05.2020 durch Adam Maytrot

Danke, du hast mir ein paar Dollar gespart

02/06/2020 durch Mikolaj Lukanovic

Wiederholung: 13

HALLO:

In meinem Fall war die Frontkamera / Lautsprecher / Sensor Flex. Nach dem Change Flex funktioniert die Home-Taste erfolgreich.

Bemerkungen:

Das liegt daran, dass sie neue Aftermarket-Home-Tasten für iPhone 7 und 8 herausgebracht haben, die nur die Home-Funktion wiederherstellen, nicht jedoch den Fingerabdrucksensor (da dieser verschlüsselt ist). Es ist besser als nichts. )

Wenn Sie einen dieser neuen Buttons kaufen, steht dieser entweder in der Beschreibung oder der Preis liegt über 10 USD / Button. Die alten billigen um 3 Dollar funktionieren nicht.

05/03/2020 durch billa.4you

Nach dem Flexwechsel funktioniert die Home-Taste erfolgreich.

Danke, ich habe das gleiche Problem

29.04.2020 durch Mikolaj Lukanovic

Haben Sie ein Tutorial zum Ändern des Flex?

14.05.2020 durch Sander Imadlin

Rep: 439

Versuchen Sie, das Verbindungskabel der Home-Taste mit dem Originalkabel auf dem neuen Bildschirm auszutauschen. Es ist unter dem schwingen auf dem lcd

Bemerkungen:

Wissen Sie schon, ob dies das Problem gelöst hat?

26.10.2016 durch Gerroe

Ich dachte, ich bemerke dies, nachdem ich den Bildschirm abgetrennt und wieder in den Home-Bottom gesteckt hatte. Es funktionierte nicht mehr. Ich hatte ein funktionierendes iPhone 7, das keinen Riss hatte, als ein Kopf und der Bildschirm herausgenommen wurden und es wirklich in dem anderen und dem Homebotton war Ich arbeite nicht an dem anderen Telefon mit einer anderen Baugruppe und einem anderen Home-Bottom, als ich voraus war, und nahm es heraus und platzierte es in seinem ursprünglichen iPhone- und OrginAl-Bildschirm. Der Home-Bottom funktioniert jedoch nicht mehr auf beiden Handys Geschäft

29.12.2016 durch Hector Batista

Das Problem mit dem Flexkabel war bereits 2016/2017 mit minderwertigen Refurb-Bildschirmen. Heutzutage wurde das mehr oder weniger sortiert. Um dieses Problem zu vermeiden, kaufen Sie keine billigen 'Budget' -Bildschirme (20 bis 30 US-Dollar), sondern kaufen Sie die guten Sachen (40 bis 50 US-Dollar). )

30.08.2008 durch billa.4you

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich denke, dies wird mir helfen, das Problem mit meinem Telefon zu beheben

04/05/2020 durch Zimbebabw Armete

Rep: 49

Jemand versucht dies. Erstellen Sie eine Sicherungskopie des iPhone 7, ersetzen Sie den Bildschirm durch einen Aftermarket-Bildschirm, versiegeln Sie ihn und versetzen Sie ihn in den DFU-Modus. Lassen Sie ihn sich selbst abwischen und stellen Sie ihn im DFU-Modus wieder her. Ich bin nur daran interessiert zu sehen, ob es die Firmware ersetzt und den neuen Bildschirm und den HB als Original akzeptiert. Ich würde es tun, aber ich habe kein iPhone 7 zum Testen.

Bemerkungen:

Nein, wird es nicht. Der HB muss von der Service-Software zurückgesetzt werden. Vorgänge auf Benutzerebene funktionieren einfach nicht. Dies wurde unzählige Male bewiesen, verschwenden Sie also keine Zeit und kein Geld.

18.12.2016 durch Tom Chai

Und wieder!!! hinzufügen. Ich denke, Sie benötigen die HB, um das Telefon in den DFU-Modus zu versetzen. Nach dem Tauschen funktioniert HB also nicht mehr, was bedeutet, dass Sie DFU nicht erneut eingeben können. Das ist ernst. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit als @ Tomchai sagte oben.

25.12.2016 durch Abdul Galib |

Auf dem iPhone 7 halten Sie anstelle der Home-Taste die Lautstärketaste für das Zurücksetzen gedrückt, sodass Sie der Meinung sind, dass Sie das iPhone mit derselben Methode in die DFU einbinden sollten. Sie haben es nicht versucht, sondern nur gedacht, dass es funktionieren würde.

26.12.2016 durch DC LifeTech

Ich habe nicht gehört, dass das funktionieren würde. Aber wenn wir es nicht wissen, sollten wir es zumindest versuchen. Dies könnte ein Weg sein, auf dem Apple versucht hat, uns (Reparaturarbeiter) daran zu hindern, an diesen Telefonen zu arbeiten. Wie Fehler 53

26.12.2016 durch iMedic

Ja, das wird leider nicht funktionieren, das Telefon wird einfach immer wieder neu gestartet, und immer wieder benötigen Sie genau die gleichen Teile dafür.

29.12.2016 durch MARIAN IGNAR

Wiederholung: 1

Hat jemand eine zuverlässige Lösung gefunden oder kann überprüfen, ob Ersatzbildschirme nicht funktionieren. Ich bekomme immer noch widersprüchliche Berichte. Einige sagen, dass der nicht funktionierende Knopf nur eine schlechte Reparatur ist, andere sagen, dass Apple wieder böse ist.

Bemerkungen:

Es scheint alles oben Genannte zu sein ... Wenn der Home-Button oder das Flexkabel defekt ist, ist er vollständig angeschossen, ohne dass er zum Austausch in einen Apple Store gebracht werden muss.

Andererseits kann dies auch daran liegen, dass das Verlängerungs-Flexkabel der Home-Taste durch die Rückseite des LCD verläuft und / oder ein beschädigtes Kamera- / Lautsprecher-Flexkabel oben. Überprüfen Sie daher alle sorgfältig, bevor Sie auf den Apple Store zurückgreifen.

Nachdem ich viele Vorschläge durchgelesen habe, ist hier einer, der für mich interessant klang. Niedrig und siehe da, diese Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

10/03/2018 durch billa.4you

Wiederholung: 1

Ich habe es gelöst. Ich hatte dieses Problem kürzlich auf einem iPhone 7 Plus. Ich habe den Bildschirm beim ersten Mal ganz gut ausgetauscht. Ich bemerkte dann, dass der Sensor, der den Bildschirm beim Tätigen eines Anrufs ausschaltet, nicht funktionierte.

Beim zweiten Öffnen des Telefons beim Zusammensetzen erhielt ich die Meldung, dass die Home-Taste möglicherweise gewartet werden muss. Das Telefon war auch extrem langsam. Die nach vorne gerichtete Kamera funktionierte nicht und der Sensor auch nicht. Viele Apps funktionierten nicht mehr.

Mit meinem Elektronenreparaturmikroskop konnte ich ein Problem mit dem Motherboard erkennen. Ich habe die kleinen Chips ausgetauscht und alles hat gut funktioniert. Es gab mir ein paar Stunden Kopf- und Kaninchenlochung.

Dieses Problem ist hauptsächlich auf einen defekten Bildschirm zurückzuführen, kann aber manchmal auch ein Motherboard sein.

Ich besitze und betreibe eine kleine Reparaturwerkstatt in Schweden.

Bemerkungen:

Gute Arbeit Tony, leider haben die meisten Einzelpersonen oder sogar Geschäfte nicht die notwendige Ausrüstung, um Mikroreparaturen auf Platinenebene durchzuführen.

Dies kann auch durch das Verlängerungskabel der Home-Taste verursacht werden, das durch die Rückseite des LCD verläuft, und / oder durch ein beschädigtes Kamera- / Lautsprecher-Flexkabel oben. Überprüfen Sie daher alle sorgfältig, bevor Sie auf den Apple Store zurückgreifen.

Nachdem ich viele Vorschläge durchgelesen habe, ist hier einer, der für mich interessant klang. Niedrig und siehe da, diese Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

10/03/2018 durch billa.4you

Wiederholung: 1

Es ist etwas anderes, andere Sachen sind los. Wir haben ständig das Problem, dass wir die Reparatur des iPhone 7 in unserem Geschäft einstellen mussten. Ich habe heute mit meiner Person iPhone 7 herumgespielt. Ich öffnete mein Telefon um 140 Grad und ohne etwas anderes zu tun, legte ich es zurück und der Homebutton reagierte nicht mehr. Es liest meinen Fingerabdruck, aber kein Klicken.

Bemerkungen:

Ich habe viele iPhone 7 und 7 plus repariert und hatte keine Probleme.

Wenn die Home-Taste nach dem Öffnen nicht mehr reagiert, haben Sie entweder das Kabel auf der rechten Seite des Telefons beschädigt.

Oder wenn Sie zu viel Wärme verbrauchen, befindet sich ein kleiner Chip auf dem Home-Button-Flex. Wenn dieser beschädigt ist, funktioniert die Touch ID weiterhin, die normale Home-Button-Funktion jedoch nicht. Sie muss ersetzt und neu zusammengestellt werden , oder vielleicht funktioniert sogar ein Reflow.

Es ist etwas, was du tust.

29.07.2017 durch Ged

Ich schätze, ich habe heute 2 7 plus gemacht und mir Zeit dafür genommen. Kam richtig gut raus.

Ich denke, ich muss nur sehr vorsichtig sein

29.07.2017 durch ABDULLAH FARRUKH

Seine Apple-Software. Habe alle Vorschläge, Premium-Bildschirm, Aus- und Wiedereinschalten, Wiederherstellen, wiederverwendetes werkseitiges Flachbandkabel, andere Bildschirme usw. Keine Freude. Erlaubt es von 10.3.2 auf 10.3.3 und voila zu aktualisieren! Es funktioniert alles.

Empfehlung: Lassen Sie das Telefon nicht mit nicht angeschlossener Hardware mit Strom versorgen und behalten Sie die ursprüngliche Home-Taste. Die Hardware war in Ordnung. Das Telefon scheint gespürt zu haben, dass es geöffnet und / oder die Hardware ausgetauscht wurde, und ist in einen Snit geraten. Kein Zweifel, Apple wird behaupten, es sei ein Sicherheitsproblem, wahrscheinlich die Sicherheit der Reparatur $$$$.

01.08.2017 durch Tom H.

Ich hatte die gleiche Frustration mit 5 iPhone 7 in Folge, während ich teure 50-Dollar-OEM-Bildschirme verwendete.

Nach vielen Recherchen bin ich auf einen Vorschlag gestoßen, der für mich interessant klang. Niedrig und siehe da, diese Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

14.03.2008 durch billa.4you

Rep: 85

Meine Erfahrung in dieser Hinsicht ist zweifach ... Sie brechen entweder die HB oder der Bildschirmflex ist fehlerhaft. Von Hunderten, die ich getan habe, sind dies die einzigen zwei Probleme, die ich gesehen habe. Ich dachte, ich hätte eine kaputte HB bei einer der letzten Reparaturen, probierte 5 verschiedene Bildschirme aus und gab auf. Es stellte sich heraus, dass ich eine schlechte Charge von Nicht-OEM-Bildschirmen hatte, die einen fehlerhaften Flex hatten (ernsthaftes Pech dort!).

Seien Sie vorsichtig mit der HB-Entfernung (hebeln Sie vorsichtig ein wenig nach rechts auf, ein wenig Iso-Spray und eine Spielkarte und kommen Sie gut heraus, seien Sie vorsichtig um den u10 ic-Chip (das große ic in der Mitte des HB). es kann ersetzt werden, aber du brauchst Geschicklichkeit!

Holen Sie sich hochwertige Bildschirme, ich weiß, dass die Leute gerne Gewinne maximieren, indem sie die Bildschirme billiger machen, aber es lohnt sich nicht für die IP7, wie sie aussieht. Am Ende bewegen Sie nur die HB mehr und das verursacht zusätzliche Belastung für ein bereits schwaches Kabel. Wir werden von nun an Original-LCDs überholen und haben großartige Ergebnisse erzielt. Rund 95% aller Bildschirme funktionieren einwandfrei.

Ich habe keine Probleme oder mit SW gesehen oder nur durch Öffnen, IMO sind sie nur Mythen für schlechte Reparaturen.

Bemerkungen:

+1. Wenn das iPhone nach dem Ersetzen des Bildschirms nicht richtig funktioniert, ist die Home-Taste aufgrund der Belastung des Kabels beim Entfernen beschädigt. ODER Sie haben einen schlechten Flex in Ihrem Bildschirm. Schalten Sie das iPhone auch während der Wartung aus!

15.10.2017 durch Richard Rosenberger

Wiederholung: 1

Ich habe meinen i7-Bildschirm geknackt. Ich öffnete den Bildschirm und stellte fest, dass es viel mühsamer war als bei anderen iPhones. Ich schalte den Bildschirm wieder aus. Jetzt wird die Home-Taste nicht initialisiert.

Irgendwelche Vorschläge?

Wiederholung: 1

Das Problem ist, dass der i7 After Market Home Button nicht funktionieren kann, zumindest habe ich ein paar davon ausprobiert, aber keinen Erfolg.

Bemerkungen:

Das Problem ist, dass die After-Market-Home-Buttons für das i7 nicht funktionieren können, zumindest für mich habe ich ein paar davon ausprobiert und nichts.

24.08.2017 durch Omar

Rep: 23

Ich ersetze meinen Bildschirm. Die Home-Taste funktioniert, aber das Scannen der Touch-ID funktioniert nicht. Gibt es Hinweise?

Wiederholung: 1

Hallo, ich habe einen kompletten IP6-Umbau für eine neue Verfolgungsjagd auf der Rückseite des Gehäuses geändert. Alle Bänder wurden vom originalen Apple-Bildschirm unter der Metallplatte umgestellt und der ursprüngliche Home-Button wurde verschoben. HB funktioniert, erkennt aber keinen Fingerabdruckscanner. Ich wurde angewiesen, einen zu nehmen kleine quadratische Platte unter dem Anschluss, den der HB-Anschluss mit dem Bildschirm verbindet, befindet sich unter dem Bildschirmband. Stimmt das? Ich habe iOS aktualisiert, aber keine Vorherrschaft. Um ehrlich zu sein, macht es mir nichts aus, da ich immer noch einen 4-stelligen Zugangscode eingeben kann, um das Telefon zu öffnen. Ich denke darüber nach, dasselbe Upgrade auf eine blaue oder rote Verfolgungsjagd für meine IP7 durchzuführen, aber danach Lesen aller Beiträge Ich bin es leid, die IP7 jetzt zu öffnen, nur für den Fall, dass die HB nicht mehr funktioniert. Dies ist nur so, dass mein Telefon anders ist, nicht aufgrund von Schäden. Alle Informationen zu diesem Upgrade, so dass ich einmal eine betriebsbereite HB habe und worauf zu achten ist.

Update (01/05/2018)

.

Rep: 23

Aktualisieren Sie einfach iOS oder stellen Sie es wieder her.

Es ist Hilfe für mich.

Wiederholung: 1

Das Telefon wird nur aufgeladen, wenn das Ladegerät gedrückt wird

HOME BUTTON LÖSUNG !!

Ich hatte das gleiche Problem mit der Home-Taste wie viele von euch, mit 5 iPhone 7 hintereinander und teuren 50-Dollar-OEM-Bildschirmen.

Nach vielen Recherchen bin ich auf einen Vorschlag gestoßen, der für mich interessant klang. Niedrig und siehe da, diese Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe einfach die Schraube auf der Rückseite der Home-Taste gelöst, mit der sie an der Metallhalterung befestigt ist, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste funktioniert einwandfrei.

Alle Credits gehen an:

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

Dies ist absolut sinnvoll, da ein leichtes Verziehen des Berührungssensors zu Fehlfunktionen führen und alle gefürchteten Berührungsprobleme verursachen kann. Jetzt kann es auch andere Ursachen geben, wie z. B. einen billigen / minderwertigen Ersatzbildschirm (kein billiger Skater! Lol), ein zerbrochenes Farbband oder eine beschädigte Software, die alle recht einfach gelöst werden können, aber das Lösen der Home-Button-Schraube sollte es sein zuerst versucht. :) :)

Bemerkungen:

Kein Problem, und vertrauen Sie mir, auch für diese Technologie seit 1999 war ich ziemlich lange von diesem Problem überrascht. Es scheint, als ob dies durch ein gebrochenes Farbband (sowohl der obere als auch der untere Sensor) oder einfach dadurch verursacht werden kann, dass die Schraube des Berührungssensors zu fest angezogen ist und den normalen Betrieb beeinträchtigt. Und der Grund, warum die Berührung mit der Hauptplatine synchronisiert wird, ist mir ein Rätsel. Ich denke, es ist einfach nur dumm und monopolistisch. Es ist nicht so, dass jemand Drähte einlötet, um Ihren Fingerabdruck zu stehlen. lol

31.03.2008 durch billa.4you

Wiederholung: 13

Hatte dieses Problem mit einem kaputten iPhone 7 und kaufte mit einem beschädigten Bildschirm. Das Telefon funktionierte perfekt mit dem zerbrochenen Bildschirm, einschließlich der Home-Taste und der Touch-ID. Wenn ich jedoch die Home-Taste und die Touch-ID durch einen Kopierbildschirm ersetzte, funktionierten beide nicht, sodass ich die Teile wieder auf den alten Originalbildschirm legte und beide funktionierten . Ich kaufte dann ein original renoviertes LCD in einem anderen Teileladen und sowohl die Home-Taste als auch die Touch-ID funktionierten.

Dies ist hardwarebezogen. Für das iPhone 7 / 7plus empfehle ich die Verwendung eines High-End-LCD anstelle der billigen Kopie. Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie mit der Home-Taste selbst zu rau waren. Erwärmen Sie sie daher unbedingt, bevor Sie sie vom Original-LCD entfernen.

Bemerkungen:

Ich hatte das gleiche Problem mit der Home-Taste wie viele von euch, mit fünf iPhone 7 in Folge, während ich teure 50-Dollar-OEM-Bildschirme verwendete, aber das war nicht die eigentliche Ursache.

Nach vielen Recherchen bin ich auf einen Vorschlag gestoßen, der für mich interessant klang. Niedrig und siehe da, diese Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe einfach die Schraube auf der Rückseite der Home-Taste gelöst, mit der sie an der Metallhalterung befestigt ist, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste funktioniert einwandfrei.

Alle Credits gehen an:

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht alle beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

Dies ist absolut sinnvoll, da ein leichtes Verziehen des Berührungssensors zu Fehlfunktionen führen und alle gefürchteten Berührungsprobleme verursachen kann.

Jetzt kann es auch andere Ursachen geben, wie z. B. einen billigen / minderwertigen Ersatzbildschirm, ein zerbrochenes Farbband oder eine beschädigte Software, die alle recht einfach behoben werden können. Das Lösen der Home-Taste sollte jedoch zuerst versucht werden. :) :)

31.03.2008 durch billa.4you

Wiederholung: 1

*** ENDLICH EINE LÖSUNG ZUR BEHEBUNG DES TOUCH SENSOR-PROBLEMS !! ***.

Leute, ich hatte die gleiche Frustration mit fünf verschiedenen iPhone 7, während ich teure 50-Dollar-OEM-Bildschirme verwendete. Es ist also nicht immer der Bildschirm, der das Problem verursacht.

Nachdem Sie all diese Nachrichten gelesen haben, sind hier einige interessante, die Sie ausprobieren sollten. Niedrig und siehe da, die zweite Lösung hat tatsächlich funktioniert !! Ich habe diese einzelne Schraube vollständig entfernt, das Telefon neu gestartet und die Home-Taste hat einwandfrei funktioniert.

27.06.2017 von sam

Versuchen Sie, das obere Flexkabel für Kamera / Lautsprecher / Näherungssensor durch ein neues zu ersetzen, und alles sollte wieder einwandfrei funktionieren. Dies scheint fehlerhaft zu sein, wenn das Telefon beim Anschließen funktioniert. Sie können das durch ein neues ersetzen und sollten alles reparieren.

31.05.2017 von screenaviors

Ich habe die Schraube hinter der Mitte des Home-Knopfes gelöst (sie an der Metallhalterung gehalten) und sie funktioniert jetzt auf magische Weise. Dies kann nicht viele von ihnen beheben, aber es hat bei mir funktioniert. Ich habe gerade die Schraube fest angezogen, muss aber zu fest gewesen sein.

Dies ist absolut sinnvoll, da ein leichtes Verziehen des Berührungssensors zu Fehlfunktionen führen und alle gefürchteten Berührungsprobleme verursachen kann.

Außerdem muss das obere Kabel für Kamera / Lautsprecher angeschlossen werden, da sonst die Home-Taste fehlerhaft funktioniert.

Verwenden Sie abschließend nur hochwertige Bildschirme (seien Sie kein billiger Skater! Lol) und ziehen Sie die einzelne Schraube auf der Rückseite des Berührungssensors nicht zu fest an. Dies ist absolut sinnvoll, da ein leichtes Verziehen des Berührungssensors zu Fehlfunktionen führen und alle gefürchteten Berührungsprobleme verursachen kann.

Bemerkungen:

@ Anwar Zakir

18.04.2008 durch billa.4you

@ Baladeva Ratna

02/05/2018 durch billa.4you

Ja, immer Teile von bester Qualität kaufen ...

21.05.2008 durch Flica Hussey

Hinweis: Wenn Sie eine Reparaturwerkstatt betreiben, haben Sie keine Angst davor, einen fairen Preis anstelle eines günstigen Kellerpreises für Ihre Teile und Dienstleistungen zu verlangen. Wenn Sie einen qualitativ hochwertigen Bildschirm verwenden, können Sie sicher eine Garantie von 1 Jahr gewähren, während der andere Typ auf der Straße mit seinen billigen, beschissenen Bildschirmen nicht in der Lage ist, oder sie werden in kürzester Zeit kaputt gehen. Die meisten Kunden erinnern sich, wenn sie gute Teile und guten Service haben.

14.08.2008 durch billa.4you

@ Alex Sander

Nun, Alex, viele 'billige' zurückgezahlte Läden verwenden Müllteile, und sie wissen nicht, dass es sie langfristig mehr kosten wird, als wenn sie überhaupt qualitativ hochwertige kaufen. Selbst wenn der Lieferant es austauscht, kostet die Zeit und der Aufwand, die erforderlich sind, um es zu verpacken, eine Notiz zu schreiben, zu versenden, zu verfolgen, darauf zu warten, mehr.

Jeden Tag kommt ein Kunde in mein Geschäft, völlig angewidert von einer Reparatur im Einkaufszentrum, die diese Art von Mist macht. Ich denke schlecht für sie, gut für mich. )

31.08.2008 durch billa.4you

Wiederholung: 1

Also, ich kaufe iPhone 7 mit kaputtem Bildschirm und Home-Taste. Welche Tools und Teile muss ich kaufen? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bemerkungen:

Das ist eine Frage wie: 'Ich habe gerade ein Auto gekauft, das in einen Unfall verwickelt war. Welche Teile und Werkzeuge brauche ich, um das Problem zu beheben?' Ich würde sicherlich nicht einmal daran denken, ein verunglücktes Auto zu reparieren. In diesem Sinne ist es wahrscheinlich besser, es zu einem örtlichen professionellen Telefonladen zu bringen. Es ist manchmal eine Herausforderung, selbst für Profis, die es jahrelang gemacht haben, geschweige denn für jemanden, der fragt, welche Teile und Werkzeuge benötigt werden. Es kostet wirklich nicht so viel (weniger als hundert) und erspart Ihnen eine Menge Kopfschmerzen. Nur ein Vorschlag, Sie tun, was Sie wollen.

10/09/2018 durch billa.4you

Wiederholung: 1

Ich denke, dies ist eine neue Lösung für die Home-Taste Iphone 7

https://youtu.be/JV6tl04-Rdk

https: //www.unionrepair.com/new-charging ...

Wiederholung: 1

mein ich telefoniere 7 plus nach hause Schlüssel nicht arbeiten nach dem Bildschirm Ersatz wie man diese Probleme löst

Rep: 325

Entweder funktioniert der Flex für die Home-Taste auf dem neuen Bildschirm nicht - oder das Kabel in der Taste selbst ist beschädigt. Wenn es sich um den Flex auf dem Bildschirm handelt - verwenden Sie einen anderen Bildschirm. Wenn es sich um einen Riss im Homebutton-Flex handelt, liegt ein Problem vor. Nur Apple kann Homebuttons für iPhone 7/8 ersetzen. Vor kurzem wurde jedoch eine Lösung „erfunden“, die sich um Apfel dreht. Sie können einen neuen Chargeflex kaufen, in dem sich ein neuer Homebutton befindet, der die Hardwareprüfung beim Start umgeht und Sie dazu bringt, das Telefon zu verwenden. Ohne Touch-ID und in einigen Fällen funktioniert der Lightning-Port jedoch auch nicht mit Headsets. :)

Wiederholung: 1

Also, Update ... meine Tochter ließ ihr iPhone 7Plus fallen und der Bildschirm zerbrach. Ich habe es durch das Bildschirmersatz-Kit ersetzt, von dem alles ersetzt wurde, außer der Home-Taste. Weder die Funktionalität noch der Fingerabdruckscan funktionierten. Ich nahm es auseinander und überprüfte die Verbindungen mehrmals ohne Erfolg. Ungefähr drei Wochen später ließ sie es wieder fallen und wurde niedergeschlagen und mein Selbstvertrauen wurde zerstört. Ich brachte es zu einem Reparaturkiosk im Einkaufszentrum und sie ersetzten den Bildschirm und alles funktioniert jetzt? Ich bin mir also nicht sicher, was das Problem behoben hat oder warum es vorher nicht funktioniert hat.

Bemerkungen:

Ehrlich gesagt war es höchstwahrscheinlich der Bildschirm, den Sie verwendet haben. Ich arbeite in einer Reparaturwerkstatt und wir machen ungefähr hundert pro Woche durch. Zufällig haben wir brandneue Bildschirme, die entweder die Home-Taste nicht erkennen oder das Gerät in eine Boot-Schleife bringen. Wir bestätigen dies, indem wir denselben Bildschirm auf anderen Geräten testen. Tauschen Sie den Bildschirm gegen einen anderen aus, und es funktioniert einwandfrei. Unsere Theorie ist, dass es sich um das Kabel handelt, das vom Home-Button-Anschluss zur Hauptplatine führt. Vielleicht ein Knick oder nur ein schlechtes Band. In beiden Fällen kommt es häufig bei mehreren Bildschirmherstellern vor. Ich suche eine Rückerstattung auf dem Bildschirm, den Sie ursprünglich versucht haben, wenn ich es wäre.

02/04/2019 durch Chris k

Wiederholung: 1

Hallo allerseits, ich habe diesen Schmerz auch im a ** durchgemacht ... vor ein paar Tagen habe ich einen kaputten Bildschirm gegen einen nicht so guten neuen ausgetauscht und ihn getestet (leider ohne sofort die Home-Taste zu installieren), um zu sehen, ob er funktioniert. Als ich sah, dass es funktionierte, installierte ich die Home-Taste auf dem neuen Bildschirm und versuchte so sanft wie möglich zu sein. Das Telefon gab mir die Fehlermeldung für die Touch-ID. Also habe ich die Home-Taste wieder in den kaputten Bildschirm eingefügt, aber ich habe ein seltsames Verhalten festgestellt: Der Touchscreen reagierte nicht (und die Home-Taste funktionierte nicht mehr). Nach einigen Versuchen bemerkte ich, dass der Touchscreen nicht reagiert, wenn der Bildschirmanschluss rechts angeschlossen ist, mit oder ohne Verbindung der Home-Taste. Wenn nur der linke Bildschirmanschluss angeschlossen ist, funktioniert der Touchscreen, nicht jedoch die Home-Taste. Auf dem neuen Bildschirm funktioniert der Touchscreen stattdessen mit allen zwei angeschlossenen Anschlüssen, die Home-Taste funktioniert jedoch nicht. Hat jemand von euch so etwas erlebt? Vielen Dank!

Bemerkungen:

Ich kann Ihnen zustimmen, dasselbe ist mir vor zwei Tagen passiert - (trauriges Gesicht)

20.05.2020 durch Jerry Achtsam

Albert